Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung vom 12.09 auf 14.09 datiert nun wahrscheinlich längere Wartezeit

  • September 22, 2015
  • 3 Antworten
  • 354 Aufrufe

Dave2015
Besucher:in
Hallo. Wie kann es sein dass eine Bestellung vom 12.09 um 09:05 auf den 14.09 datiert wird und man somit in der Liste der Auslieferung für das iPhone 6s Plus 128gb laut Liste auf die 41. Woche geschoben wird. Und alle Bestellungen bis 13.09 haben Auslieferung ab 25.09. schon etwas komisch. Selbst wenn die Bestellung erst am 14.09 bearbeitet wird ist sie doch vom 12.09?!?!?

Lösung von o2_Marc

Hi Dave2015,

aufgenommen wurde die Bestellung am 14.09.2015. Ich kann nicht nachvollziehen, wir du auf den 12.09 kommst? Kannst du dies genauer erläutern?

Gruß,

Marc

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • September 24, 2015
Hi Dave2015,

aufgenommen wurde die Bestellung am 14.09.2015. Ich kann nicht nachvollziehen, wir du auf den 12.09 kommst? Kannst du dies genauer erläutern?

Gruß,

Marc


Dave2015
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2015
Habe die Bestellung iPhone 6s Plus mit Vertragsverlängerung am Samstag den 12.09. um 9:04 über die online Seite aufgegeben. 9:05 die Bestätigung für meine Vertragsverlängerung bekommen. Welcher auch schon am 13.09. umgestellt wurde. Am Montag den 14.09 hab ich die Bestellbestätigung für meine Bestellung vom 14.09. bekommen?????!!!!!! Was ja nicht hinkommt da ich am 12.09 bestellt hab.


DanielBLN
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 24, 2015
Liegt bestimmt an dem Wochenende dazwischen..