Guten Tag,
ich habe vor kurzem ein iPhone X bestellt. Habe nur eine Bestelleingangsmail erhalten. In dieser stand das ich eine weitere Mail erhalten werde.
Dies ist allerdings bisher nicht geschehen.
Habe auch keine Mail im spamordner.
Kann mir da einer von o2 weiterhelfen?
mfg
Seite 1 / 1
Hi Kommi83,
die Bestellung kam leider nicht zu Stande. Die genaue Begründung dazu solltest du per Mail erhalten haben. Schaue dazu bitte auch in deinen Spam Ordner.
LG,
Marc
die Bestellung kam leider nicht zu Stande. Die genaue Begründung dazu solltest du per Mail erhalten haben. Schaue dazu bitte auch in deinen Spam Ordner.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.