Skip to main content
Hallo

Am 27.09.14 das iPhone 6 bestellt . Leider immer noch nicht geliefert . Ursprünglich war 1-2 Wochen die Lieferung vorgesehen , wie lange soll ich noch warten , wenn ich dass vorher gewusst hätte .........:-( auch die Dame von der Hotline könnte mir nichts sagen heute >wird wohl nächste Woche hieß es . Gruß
Was soll ich denn sagen? Ich habs am 06.10 bestellt und warte schon 3 Wochen, wenn du deins vom 27.09. hast wie lange soll ich dann noch warten?



Und Vertrag kündigen kann man ja nicht mehr, so ne verarsche!




Hallo



Das ist die Megaveralberung . Ich warte seit dem 23.09!!! Und das als Businesskunde . Die Dame an der Hotline gibt mir auch überhaupt keine Auskunft. Nur so als Tipp : O2 hält hier seine Vertragspflichten nicht korrekt ein zumal ja auch keinerlei Aussage gemacht wird wann geliefert wird!

Ich werde mich rechtlich schlau mache wie man so wieder kündigen kann und euch das hier posten.

KANN JA NICHT ANGEHEN DAS KUNDEN SO VERARSCHT WERDEN!
Ich hab am 30.09.2014 bestellt.Natürlich ist es ärgerlich aber so sich aufzuregen? Es kann einfach sein,dass Apple zur Zeit keine liefert und was soll denn da o2 machen.Von mir aus können es auch andere Gründe sein.Also Leute beruhigt euch mal ein wenig und wartet ab.




Es geht hier in erster Linie um das Verhalten der O2 Kundenbetreuung in meinem Fall der Business Kunden Betreuung! Es ist vollkommen zweitrangig wer daran schuld ist . Tatsache ist das es Vertragsbestandteil ist dem Kunden das Gerät zu liefern. Zu behaupten man darf keinerlei Aussage zum Liefertermin mache n ist ja wohl mehr als unbefriedigend! Und ich betone nochmals ich habe nicht mal annähernd einen Liefertermin oder Zeitpunkt mitgeteilt bekommen lediglich die Aussage das ich wenn ich das wolle auch schriftlich versuchen kann zu kündigen! Das ist keine Art mit Geschäftskunden umzugehen.