Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung iPhone 4s !

  • October 22, 2013
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Jessica1993
Besucher:in
Ich habe heute morgen ein iPhone 4s bestellt. Hatte  eine Bestätigung bekommen und paar Minuten später bekomme ich so eine Mail: 

Guten Tag Frau Wxxxxxx,

herzlichen Dank für Ihr Interesse am My Handy Angebot von o2. Ihr Auftrag konnte leider aufgrund des Ergebnisses der Bonitätsprüfung nicht erfolgreich ausgeführt werden. Rückfragen hierzu richten Sie bitte (inklusive Angabe Ihres vollständigen Vor- und Nachnamens,des Geburtsdatums und der Anschrift) schriftlich an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Schriftlich dauert es mir zu lange gibt es ein Dokument? Was ich per Mail senden kann?

 

Deinen Nachnamen habe ich entfernt. Zusammen mit deinem Nick waren es doch sehr viele persönliche Angaben.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • October 22, 2013
Deine Bonität reicht für o2 nicht aus. Wenn du noch Interesse an diesem Gerät hast, dann schreibe an die genannte Adresse (oder versuch diese Emailadresse:  vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de) und bitte um manuelle Prüfung deiner Bonität.

 

Eine Nachfrage, warum du abgelehnt wurdest, kannst du dir m.E. sparen, da die Antworten von dort sehr allgemein sind.

 

 


Jessica1993
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2013
Danke ☺️