Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung bei o2

  • April 28, 2014
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

charly2302
Besucher:in
Ich habe am 27.04.2014 online ein Handy der Marke HTC one und eine o2 Simkarte mit diesen Flats Allnet in für alle Anrufe und noch eine Internetfllat.Jetzt möchte ich gerne Auskunft ob die Bestellung angenommen und der Versand sein ok. bekamm.Im Moment komme ich nicht auf meine E-mailseite,deshalb möchte ich per Sms unter dieser Handynummer 0176xxxxxxxxxx ,die Benachrichtigung
mit freundlichen Grüßen ihr Karl Gxxxx

 

//Daten entfernt

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • April 28, 2014
Eine Benachrichtigung wirst du per SMS so nicht bekommen. Wenn du deine Email nicht lesen kannst, dann kannst du im Chat oder an der Hotline erfragen, ob alles mit der Bestellung in Ordnung ist. Generell wäre es aber besser, du liest die Emails. Was spricht dagegen?


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • April 28, 2014
charly2302 schrieb:
Ich habe am 27.04.2014 online ein Handy der Marke HTC one und eine o2 Simkarte mit diesen Flats Allnet in für alle Anrufe und noch eine Internetfllat.Jetzt möchte ich gerne Auskunft ob die Bestellung angenommen und der Versand sein ok. bekamm.Im Moment komme ich nicht auf meine E-mailseite,

Vielleicht kann auch ein Mod in den Vorgang gucken und Dir eine PN darüber schicken. Generell hat Bielo aber recht, eine SMS gibt es nur für die Umstellung der vertraglichen Unterlagen "Tarif Umstellung erfolgt"!

 

Für das Smartphone gibt es nur eine Email.

 

Warum O2 keine schriftlichen Besätigungen (Papier) verschickt hat wohl damit etwas zu tun

 

http://blog.telefonica.de/2014/04/68-prozent-eingespart-telefonica-senkt-papierverbrauch-drastisch/


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • April 28, 2014
Hallo charly2302,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Wenn du aktuell nicht auf deine E-Mails zugreifen kannst, dann warte, bis sich hier einer der Moderatoren / Moderatorinnen meldet. Diese können dann in deinem Kundenkonto nachsehen und dir die Auftragsnummer, die du per E-Mail erhalten hast, noch einmal per PN (Private Nachricht) zukommen lassen. Danach kannst du diese Nummer auf folgender Seite KLICK eingeben und dann siehst du alles, was du wissen willst.

 

Gruß, Sonic28