Hallo
Ich würde gerne meine Bestellung WSHW32694113 von heute stornieren. Da ging was schief und habe sie bereits neu getätigt
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hallo @Bea_0902 ,
vielen Dank für deine Anfrage.
Wie ich sehe, geht es um das Handy "Huawei P30" in schwarz.
Eine Stornierung unsererseits ist leider nicht mehr möglich.
Sobald das Handy bei dir ankommt, schicke es dann mit dem Retourenschein an uns innerhalb von 14 Tagen wieder zurück.
Den Retourenschein dazu findest du hier: www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Spaß mit dem Handy "Huawei P30 pro" in schwarz.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Anfrage.
Wie ich sehe, geht es um das Handy "Huawei P30" in schwarz.
Eine Stornierung unsererseits ist leider nicht mehr möglich.
Sobald das Handy bei dir ankommt, schicke es dann mit dem Retourenschein an uns innerhalb von 14 Tagen wieder zurück.
Den Retourenschein dazu findest du hier: www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Spaß mit dem Handy "Huawei P30 pro" in schwarz.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.