Hallo ! Ich hätte eine Frage und zwar , ich habe am Sonntagabend Kopfhörer bestellt , eine E-Mail mit den Bestellungs Daten habe ich gleich erhalten aber keine weitere . Im Konto - Online steht auch nichts , wie weiß ich dass die Bestellung eingegangen ist und bzw. angenommen worden ist ?
Seite 1 / 1
Da scheint es am Wochenende, wohlmöglich wegen der Wartung, Probleme mit den E-Mails gegeben zu haben. Ich habe hier gestern paar Kunden erlebt, wo die Bestellung nach Auskunft der Hotline schon auf dem Weg war, obgleich der Kunde keine (oder wenige) E-mails bekam.
warte mal die Woche ab.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.