Habe am 07.02. mein Vertrag verlängert (mit handy). Der Tarif wurde geändert Autragsnummer wurde auch rausgeschickt (WSHWxxxxx Auftragsnummer gelöscht, o2 Michi). Nur kann ich mit der Autragsnummer nix anfangen sehe kein Status
Bitte Hilfe
Natascha
Seite 1 / 1
Hallo Natascha,
deine Bestellung ist in Bearbeitung, d.h. in Kürze sollte der Versand losgehen. :)
Viele Grüße,
Michi
deine Bestellung ist in Bearbeitung, d.h. in Kürze sollte der Versand losgehen. :)
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.