Also ich habe eingendlich grade ein i phone 8 plus mit All net flat m boost in Rose Gold bestellt.
hab aber allerdings überhaubt keine E-Mail bekommen, jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich überhaubt eins bestellt habe . Bitte schnell antworten
Seite 1 / 1
Hallo Michellek342000ss,
gerne würde ich für dich nachsehen, ob deine Bestellung bereits bei uns eingegangen ist, allerdings fehlen mir die dafür notwendigen Daten deinerseits. Ich schicke dir nun eine persönliche Nachricht, in welcher du mir dann deine Daten mitteilen kannst. Du kannst auf die Nachricht antworten, nachdem du dem Absender gefolgt bist.
Viele Grüße,
Ubbine
gerne würde ich für dich nachsehen, ob deine Bestellung bereits bei uns eingegangen ist, allerdings fehlen mir die dafür notwendigen Daten deinerseits. Ich schicke dir nun eine persönliche Nachricht, in welcher du mir dann deine Daten mitteilen kannst. Du kannst auf die Nachricht antworten, nachdem du dem Absender gefolgt bist.
Viele Grüße,
Ubbine
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.