Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestelleung 29.9 IPhone 6 64gb Spacegrau


Benutzerebene 1
Hallo,
Habe am 29.09. mein IPhone 6 64 Gb bestellt& es ist immer noch nicht da. Habe gestern mal bei o2 angerufen und gefragt ob es noch diese Woche kommt. Sie hat gemeint das es schon bei Ihnen im Lager ist& bei der Bonitätsprüfung alles okay ist! Also wo liegt jetzt das Problem das ich noch keine E -Mail mit der Versandtbestätigung bekomme habe??

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Du wirst hier keine Antwort kriegen, kein o2 Mitarbeiter weiss bescheid außer der Versand selber und zu dem hat keiner von o2 Kontakt, habe es auch schon tausend mal versucht.

Infos zu seiner Lieferung ist hier Fehlanzeige, finde ich schlecht!

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

leider können wir nicht einsehen, wann genau die Lieferungen erfolgen. Daher gibt es hier die Möglichkeit, den vorraussichtlichen Versand einzusehen.

 

Gruß,

Carina

Habe auch am 29.9 bestellt und habe heute Auftragsbestätigung sowie eben die Versandbestätigung erhalten. Wenn bei dir alles durch ist, dann sollte das genau so laufen. :-)

Benutzerebene 1
das ist gut zuwissen, habe bis jetzt noch keine E-Mail bekommen!!

Die Liste mit den Lieferzeiten ist eine bodenlose Frechheit!

 

Letzte Aktualisierung am 22.10.

 

Ich warte noch immer, habe das spcegraue 64 am 29.9 bestellt.

 

VORSTANDSBSCHWERDE ist bereits verfasst und verschickt

 

⚠️

Interessant. Ich habe am 28.09.2014 auch das iPhone 6 64GB in spacegrau bestellt und stehe immer noch auf dem Status Vorbestellung.

 

Wäre ja schon ein starkes Stück, wenn die Bestellungen nicht nach der Reihenfolge der Bestellungen

abgearbeitet werden.

 

Gönne es dir aber trotzdem 😎

Ich habe es am 27.9 bestellt und habe mittlerweile auch n dicken Hals!

Die Liste mit den Lieferzeiten ist der absolute Witz und das i Tüpfelchen von einer Reihe von Frechheiten die ich seit dem ertragen musste !

War immer sehr begeistert vom O2 Service aber mit mir ist Schluss kann ja nun leider nicht mehr zurücktreten(Vertrag wurde gleich verlängert während ich nun einen Monat auf das Handy warte) aber nochmal verlängern werde ich nicht !!!

 

Benutzerebene 1
Habe gestern nochmal im Chat nachgefragt was jetzt los ist, aber man bekommt null Informationen. Wenn Sie wenigstens sagen es dauert noch zwei Wochen, habe ich kein Problem damit. Vllt kommt es ja zu Weihnachten dann haben wir schonmal ein Geschenk
habe am 04.10.14 bestellt (damals hieß es 2-3 Wochen) nun ist die 4. Woche und noch immer weder Informationen zur Lieferung noch eine Verlängerung des Lieferzeitpunkts.

Schmuntzel habe am 27.9 bestellt da wurde mir in 5 Werktagen  😡 gesagt !

Ich sag ja ist langsam ein echter Witz!

Laut heute aktualisierter Lieferzeitenliste ist es sogar schon ausgeliefert  🤔 naja hat sich wahrscheinlich der Postbote gekrallt!

Würde mich auch nicht wundern wenn ich an der Hotline von o2 solch eine antwort bekommen würde  👎

J.W[color=#0000ff]xxxxxxxxxx[/color]: Herr XXX, das Gerät hat derzeit unser Lager noch nicht verlassen.

J.W[color=#0000ff]xxxxxxxxxx[/color] Sobald das der Fall ist, werden Sie darüber von uns sofort per Mail informiert.

XXXXX: d.h. die Geräte sind bereits bei Ihnen eingetroffen?

J.W[color=#0000ff]xxxxxxxxxx[/color]: Ja, das Gerät liegt bereits in unserem Lager.