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Warum O2
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Also eigentlich bin ich von O2 sehr angetan, aber gestern habe ich mich wieder geärgert.



 



Ich habe am 23.05. über die Hotleine mein Vertrag verlängert und über myhandy das Samsung Galaxy S2 bestellt.

Ausdrücklich habe ich zum Gesprächsabschluß wörtlich gesagt. "Ich habe dann jetzt den o2 Blue 100 tarif und das Samsung S2 wird mir zugeschickt sobal lieferbar." Die hat man mir ausdrücklich bestätigt.



 



Gestenr las ich das das Samsung lieferbar wäre, rief bei o2 an und mansagte mir das für mich keine Vormerkung oder ähliches vorhanen wäre. Ich erzählte der Dame vom genauen Gespräch und das ich niemals mein vertrag verlängert hätte ohne das Handy...



 



Sie meinte dann: "Der Mitarbeiter hätte die Vormerkung wohl auf Wiedervorlage", sie wollte nun das Handy sofort rausschicken... es wäre !!!! ACHTUNG - das letzte im Bestand  !!!!!



 



So das Handy ist nun im versand, aber das mit dem "LETZTEN" kann ja wohl kaum stimmen...



 



Bischen gründlicher arbeiten und Kundenfreundlicher, das wäre schon klasse.....



 



 



Hi,



 



über was man sich hier teilweise aufregt...oh man.



Habt ihr nix besseres zu tun?



Das es nicht rausgegangen ist, ok das ist doof, aber dann wird es dann doch verschickt und dann regt man sich wieder auf. Und das es evtl. das letzte ist...hmm...kann sein, kann auch nicht sein. Wayne interessierts, hauptsache du kriegst es.



Man ist ja nicht der einzige der das Handy haben möchte, also kann es sehr wohl erstmal ausverkauft sein. Beim iPhone 4 weiß sind ca. in 3 Std. über 700 rausgegangen.



Also take it easy.