Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestelldaten nicht abrufbar

  • March 14, 2019
  • 2 Antworten
  • 82 Aufrufe

Kann seit heute morgen 14.03.2019 meine Bestelldaten nicht abrufen. Gestern ging es noch ohne Probleme aber seit heute morgen wird mir nur folgender Text angezeigt "diese Auftragsnummer kann keine Bestellung zugeordnet werden.

2 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 15, 2019
Hallo @TimReibe,

um Dein Anliegen prüfen zu können, benötige ich noch ein paar Angaben. Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße Bianca

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 20, 2019
Hallo @TimReibe,

bis jetzt habe ich noch keine Antwort auf meine persönliche Nachricht erhalten. Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

Viele Grüße Bianca