Hallo zusammen. Am Montag habe ich mir das iPhone XS Max ohne Vertrag online bestellt. Allerdings fehlt immer noch die Bestätigung per Mail. Was ist da los? Bitte um schnelle Hilfe.
PS. Bezahlt hab ich natürlich per Sofortüberweisung
Beste Grüße Sebastian Mehler
Seite 1 / 1
Hallo,
da dein Anliegen bereits nebenan bearbeitet wird, mache ich hier der Übersichtlichkeit halber mal zu.
Viele Grüße,
Jan.
da dein Anliegen bereits nebenan bearbeitet wird, mache ich hier der Übersichtlichkeit halber mal zu.
Viele Grüße,
Jan.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.