Guten Tag,
vor kurzem habe ich in einem O2-Shop eine Bestellung durchgeführt, jedoch wurde leider die E-Mailadresse falsch übertragen und somit habe ich keine Bestellbestätigung zugesendet bekommen.
Nun wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist, auf anderern Wegen an die Auftragsnummer zu kommen, um den Status der Bestellung einzusehen?
Vielen dank!
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Seite 1 / 1
Warte hier am besten auf einen Moderator er kann dir bestimmt helfen. Dazu aber bitte etwas Geduld.
Hi Manuel,
na klar, gerne. Ich habe dir dazu eben eine private Nachricht geschickt. :)
Viele Grüße,
Michi
na klar, gerne. Ich habe dir dazu eben eine private Nachricht geschickt. :)
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.