Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestätigungsmail

  • September 27, 2015
  • 3 Antworten
  • 455 Aufrufe

Jasy_
Besucher:in
Ich habe mir das neue iPhone 6s+

Am 23.09 im o2 Shop bestellt habe aber bis jetzt keine Bestätigungsmail erhalten.

Gestern habe ich im Shop noch angerufen und der Kollege meinte es wäre ein gutes Zeichen.

Wann bekomme ich den die Bestätigungsmail?

Lg

Lösung von o2_Marc

Hi Jasy_,

die Bestätigungsmail mit der Auftragsnummer bekommst du sobald die Bonitätsabfrage durch ist.

Aktuell kann ich aber in deinem Falle leider keine Bestellung des Gerätes ausmachen. ☹️ Am besten du lässt dir die Bestellung des Gerätes nochmal im Shop bestätigen.

Gruß,

Marc

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • September 28, 2015
Hi Jasy_,

die Bestätigungsmail mit der Auftragsnummer bekommst du sobald die Bonitätsabfrage durch ist.

Aktuell kann ich aber in deinem Falle leider keine Bestellung des Gerätes ausmachen. ☹️ Am besten du lässt dir die Bestellung des Gerätes nochmal im Shop bestätigen.

Gruß,

Marc


Jasy_
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2015
Ok und wie lange kann die bonitätsprüfung dauern?

Lg


o2_Marc
  • Team
  • September 29, 2015
Ok und wie lange kann die bonitätsprüfung dauern?

Lg



Unterschiedlich aber wie bereits geschrieben, für dich liegt keine Bestellung vor.

Gruß,
Marc