Hallo,
ich bin sehr verärgert mittlerweile. Fasse mal zusammen, sonst wird es zu lang!
3 Kunden Chats, 6 Telefongespräche (mit bekannter Warteschlange..) und kein Stück weiter!
Ein Handy, das ich schon 5min nach Kauf per Chat storniert habe, kam natürlich trotzdem an.
Ich rief sofort an, bat nach einem Versandt Aufkleber.
Da dieser nach 6 Tagen noch nicht da war, rief ich erneut an.
Der Kollege entschuldigte sich vielmals, es sei wohl nichts veranlasst worden.
Aber jetzt würde es klappen, versprach er.
Da es Freitag war, wies er mich darauf hin, das es 3-4 Werktage dauern könne, bis er ankommt.
Auf meine Sorge, dass dann bald die 14 TAGE FRIST vorbei seien, meinte er „das ist ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM, ES WÄRE JA EIN FEHLER VON O2 GEWESEN“ es wäre alles vermerkt.
OK, ein paar Tage später kam der Aufkleber. Ich machte das Paket fertig, und ab damit. Schön, dachte ich.
GESTERN kam das HANDY ZURÜCK! Erklärung „die 14 TAGE FRIST“ sei überschritten!
Ich rief erneut an. Der Kollege, freundlich, wenn auch etwas langsam, meinte „Ich schau mal, WAS MAN DA JETZT NOCH MACHEN KANN“ Versprach noch gestern zurück zurufen. Tat er NATÜRLICH NICHT!
Eben habe ich wieder angerufen. Den Kollegen von gestern? Den kennt hier keiner! Wieder alles von vorne erklärt. Wieder „ich schau mal, kann aber nichts versprechen“ Auch er will zurück rufen. Auf meine Bitte hin, mir den Kontakt zum Beschwerde Management zu geben, meinte er, ich solle damit doch bitte erst mal warten.
Aber das will ich nicht mehr.
9 KONTAKTE um ein Handy zurück zu schicken??
Alle waren freundlich, jeder versprach es „aber jetzt“ zu regeln.
Wer kann mir bitte helfen?
Oder muss da schon ein Anwalt ran?
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Was hat dich abgehalten, fristwahrend den Widerruf per E-Mail zu erklären? Ein Hinweis dazu stand in der E-Mail? Nur als Hinweis: Rechtlich gesehen ist die einfache Rücksendung kein Widerruf, auch wenn es praktisch noch anders gemacht wird. Schau dazu mal ins BGB.
Das man keine Möglichkeit hat, was zu drucken ist auch eine Ausrede, wie ich finde. Das kann man in jedem Supermarkt / Druckshop machen. Ich glaube auch nicht, dass man keinen mit Drucker kennt. Zur Not versendet man eben auf eigene Kosten.
So, genug belehrt: Ich wünsche dir, dass ein Mod das hier im System alles nachvollziehen und dir helfen kann.
Das man keine Möglichkeit hat, was zu drucken ist auch eine Ausrede, wie ich finde. Das kann man in jedem Supermarkt / Druckshop machen. Ich glaube auch nicht, dass man keinen mit Drucker kennt. Zur Not versendet man eben auf eigene Kosten.
So, genug belehrt: Ich wünsche dir, dass ein Mod das hier im System alles nachvollziehen und dir helfen kann.
Schriftlich storniert ist es, wegen des Chats. Das hat man mir bestätigt! Und, ich bin wirklich in der misslichen Lage, zur Zeit als Tumor Erkrankte ans Haus „gefesselt“zu sein. Freunde haben einen Drucker, aber ich dachte so ginge es schneller. Konnte ja nich ahnen...
Ich wollte es auf eigene Kosten versenden! Man bat mich aber auf den Aufkleber zu warten!
ES IST GEKLÄRT! Ein freundlicher Kollege hat tatsächlich zurück gerufen! Vielen Dank!
Hallo van Mikksen,
freut mich, dass dein Anliegen gelöst wurde! 🙂 Berichte doch kurz, wo und wie sich deine Anfrage klären konnte.
Viele Grüße,
Flo
freut mich, dass dein Anliegen gelöst wurde! 🙂 Berichte doch kurz, wo und wie sich deine Anfrage klären konnte.
Viele Grüße,
Flo
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