Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • June 21, 2013
  • 4 Antworten
  • 102 Aufrufe

lutz-raeth
Besucher:in
Hallo,

Ich war immer nett zu ihren Mitarbeiten am Telefon, auch wenn die Schwachmaten mir eigentlich nie eine Frage wirklich beantworten konnten aber jetzt ist endgültig Schluss!!!

WIE LANGE ZUR HÖLLE SOLL ICH NOCH BEI IHNEN ANRUFEN???

 

Ich hänge schon seit guten 2 Stunden in der Leitung und immer wieder wird gesagt das die durchschnittliche Wartezeit 1 Minute beträgt. Was ist mit euch verdammt nochmal nicht in Ordnung ???
Ich habe am Freitagabend definitiv besseres zu tun als in einer Warteschleife zu hängen und zudem benötige ich mein Handy geschäftlich.'
Ich habe auch schon versucht mich in Ihrem erbärmlichen Chat einzuloggen und habe meine Frage verfasst und was kam? " Zur Zeit liegt ein Fehler vor ".
Wofür bezahle ich verdammt nochmal Geld und sogar extra Geld für irgendwelche Pakete, wenn ich sie eh nicht nutzen kann???
Wenn ich heute gar nicht mehr durchkomme, werde ich in den nächsten O2- Shop fahren und ihn erst anzünden und dann jeden einzelnen Mitarbeiter persönlich steinigen (auch wenn er nichtmal was dafür kann).

Ich wünsche den schlechtesten Abend dieser Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Hast du ne Schraube locker oder was ist mit dir los?


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • June 21, 2013
Eine? ;-)

 

Wäre schonmal hilfreich statt der Aggromessage mit Drohungen einfach mal sein Problem zu schildern...

Aber Vorsicht,  da könnte einem ja geholfen werden!

 

Katja


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • June 22, 2013
Unter einer Beschwerde verstehe ich etwas anderes. Dies ist eher nur RageMode.

 

Als kleiner Tipp am Rande: Nicht zu den Hauptzeiten anrufen.

 

 


o2_Henning
  • Team
  • June 22, 2013
Beleidigungen sind keine angemessene Kritik. Bevor das hier weiter ausartetet > Topic geschlossen.