Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bekomme ich als o2-online Kunde das Iphone?

  • September 17, 2010
  • 7 Antworten
  • 50 Aufrufe

Nina2709
Besucher:in
Hallo!

Ich hätte gern ein Iphone,aber irgendwie kann mir keiner wirklich sagen ob ich das bei o2 auch bekomme!?

 

Wisst ihr das? Ich bin online Kunde....das ist irgendwie doof,weil man nie weiß an wen man sich wenden kann!

 

Hat schon mal jemand von Euch als online-Kunde das iphone in der Vertragsverlängerung bekommen?

 

Freu mich über Antworten!

Gruß!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

gitarrero
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 17, 2010
Nina, ruf doch einfach bei der Hotline an. Das habe ich auch, habe ein Angebot bekommen und eines bestellt. Das Problem momentan ist nur, dass es nicht auf Lager ist und ich auch schon seit 2 Wochen warte.


Ninarzt
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 17, 2010
Hey Nina, ja, das geht. Geht aber nur über die Telefonhotline. Es handelt sich um ein iphone 3GS mit 8Gb. Kostet 79 € Anzahlung und dann 24 Monate lang 25€/Monat. Musste mich durch zwei Berater durchfragen, aber dann hat´s geklappt. Hab meines am 1.9. reserviert und warte noch drauf. Liefertermin dauert (sagte man mir damals) zwei bis drei Wochen, weil die vom Lieferanten abhängig sind. Müsste also hoffentlich demnächst mal ankommen;-) Liebe Grüße, auch Nina

gitarrero
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 17, 2010
Ja, genau, richtig.

Ich habe am 03.09. bestellt und man sagte die Lieferung zu letzter Woche zu. Mittlerweile wurde gesagt, dass es noch 3 Wochen dauern kann... . Zu lange... :frowning

Meld Dich mal, wenn Du es bekommen hast!


gitarrero
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 21, 2010
Meins wurde ausgeliefert.


Stemic30
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 21, 2010
mir ist noch nix gesagt worden warte auch schon zwei wochen habe am 3.9. bestellt!!!!!! weiß jemand was von euch????????


elektrohausen
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
hallöchen,

klar, neues handy zum guten kurs muss man generell als online kunde immer aushandeln. sorry, aber deine antwort ist sehr schwammig. du zahlst zunächst 79eups, soweit klar. aber für was zahlst du die 25eus monatl. 24 monate lang? nur für das iphone (dat wäre ja sehr teuer, 679euro, wo es das bei amazon schon für knappe 5 scheine gibt). das ist also sicherlich mit irgendeinem tarif verbunden und wenn ja, würde mmich interessieren, mit welchem? möchte meinen tarif eigentlich behalten, weil die mir da als über 10jährigem kunden auf nachfrage so`n paar boni eingeräumt haben (frei sms, gratis upgrade auf o online-flat)...generell wird mir im  forum ein bißchen wenig über die kosten geredet. iphone: coole sache, aber doch nicht um jeden preis, oder? ihr schreibt alle nur, ob 02 liefern kann und wielange das dauert. aber nix für ungut, auf jeden fall mehr infos als von o2!!!

 

 


Silver-Surfer
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 5, 2010
Wie sieht es eigentlich wegen des Iphone 4 in weiß aus? Ist das nun ganz gestrichen oder was?

Der eine Shop sagt zu Weihnachten der andere garnicht und wieder ein anderer sagt nächstes Jahr im März?