Hallo zusammen bei meinem iPhone 5S (neu) geht das mobile Internet nicht! Hab es neu das Backup drauf alles geht nur das mobile Internet nicht.
-habe es neu aufgesetzt
-andere Backup probiert
-O2 Telefon Hotline konnte nicht helfen
-es ist kein regionales Empfangs Problem
-habe es neu gestartet zigmal
-es zurückgesetzt
-Telefon SMS und wifi funktionieren
-3G wird angezeigt
Ich weis nicht weiter....brauch dringend professionelle Hilfe!
Edit: Betreff angepasst
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.