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Aktuell kann es dazu kommen, dass euch die Rechnung für euer neues o2 my Handy Gerät nicht zur Verfügung gestellt wird.

Betroffene Services

Die Bereitstellung der my Handy Rechnung für einige Geräte welche ab dem 14. Februar gekauft wurden.

Korrektur: Es verzögern sich Rechnungen welche seit dem 14. Februar online sein sollten.

In diesen Fällen findet ihr sie leider weder online in eurem Mein o2 Account noch in eurem Briefkasten.

Was tun wir?

Wir sorgen schnellstmöglich dafür, dass ihr eure Rechnungen in eurem Mein o2 Account findet und sie einsehen und herunterladen könnt. 

Update 10.03. 11:38 Uhr: Die Reparatur läuft in vollen Touren, viele von euch erhielten bereits die Mail zur Rechnungsbereitstellung, die Rechnungen werden zeitnah digital zur Verfügung stehen.

Update 16.03. 16:45 Uhr: Der Fehler konnte zeitnah behoben werden, die Mails mit den Ankündigungen der Digitalen Rechnung wurden versandt und diese in eure Mein o2 Accounts eingespielt.

Für eilige Fälle

Solltet ihr dringend eure Rechnung benötigen meldet euch bei uns und wir veranlassen den Versand per Post für euch.

Wir bedauern eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und halten euch hier auf dem Laufenden darüber, wann die Einschränkung behoben ist.

Hallo @o2_Katja das betrifft auch Kunden die vor dem 14.02. gekauft haben. 

Habe am 5.02. gekauft und noch keine Rechnung erhalten. 


Danke dir @EggeB13, die Formulierung lag an mir: Ich tippe auf Vorbestellung? Betroffen sind Rechnungen welche seit diesem Datum da sein sollten. Hab einmal eine Korrektur reingeworfen. 🙂


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Der etwas größere Fehler wurde behoben, die Mails versandt und die Rechnungen in Mein o2 bereit gestellt.

Ihr findet sie in der Mein o2 App nachdem ihr euren My Handy Vertrag ausgewählt habt:

My Handy Rechnung in der Mein o2 App

Im Onlineportal gesellt sie sich zu den Rechnungen:

My Handy Rechnung im Onlineportal

Sollte sie bei euch noch fehlen erstellt bitte ein eigenes Thema. Wir veranlassen gern den postalischen Versand und kümmern uns, damit sie online auftauchen. 🙂


Also ich sehe in der App keinen Ratenplan mehr für mein Handy. Habe im Dezember ein neues gekauft, den alten Vertrag online aufgelöst und gezahlt. Neues Handy auch wieder online gekauft aber sehe es in meiner App nicht. Kann nur Handytarif und Festenetz sehen


Hallo @nova1206,

dann solltest du deine Vertragsnummer hier registrieren. Und diesen Login zur Anmeldung nutzen.

LG


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