Aktuell kann es dazu kommen, dass euch die Rechnung für euer neues o2 my Handy Gerät nicht zur Verfügung gestellt wird.
Betroffene Services
Die Bereitstellung der my Handy Rechnung für einige Geräte welche ab dem 14. Februar gekauft wurden.
Korrektur: Es verzögern sich Rechnungen welche seit dem 14. Februar online sein sollten.
In diesen Fällen findet ihr sie leider weder online in eurem Mein o2 Account noch in eurem Briefkasten.
Was tun wir?
Wir sorgen schnellstmöglich dafür, dass ihr eure Rechnungen in eurem Mein o2 Account findet und sie einsehen und herunterladen könnt.
Update 10.03. 11:38 Uhr: Die Reparatur läuft in vollen Touren, viele von euch erhielten bereits die Mail zur Rechnungsbereitstellung, die Rechnungen werden zeitnah digital zur Verfügung stehen.
Update 16.03. 16:45 Uhr: Der Fehler konnte zeitnah behoben werden, die Mails mit den Ankündigungen der Digitalen Rechnung wurden versandt und diese in eure Mein o2 Accounts eingespielt.
Für eilige Fälle
Solltet ihr dringend eure Rechnung benötigen meldet euch bei uns und wir veranlassen den Versand per Post für euch.
Wir bedauern eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und halten euch hier auf dem Laufenden darüber, wann die Einschränkung behoben ist.