Wir haben Heute ein neues Handy bestellt. Nach einer kurzen Zeit bekamen wir eine Nachricht:
Unsere Bankverbindung wurde wunschgemäß geändert!
Wir haben keine Bankverbindung geändert und haben dieses auch nicht vor! Warum wird so ein
Blödsinn in die Welt gesetzt?
Seite 1 / 1
Für den neuen Vertrag wurde deine Bankverbindung hinterlegt, was das System wohl als Änderung umsetzt und bestätigt.
Hallo Helmut Lippert,
entschuldige bitte. Das ist wirklich verwirrend.
Aber bs0 hat recht: Das System hat dies einfach gemeldet, weil ein Neuvertrag angeschlossen wurde. Geändert wurde hier nichts an der Bankverbindung.
Gruß, Solveig
entschuldige bitte. Das ist wirklich verwirrend.
Aber bs0 hat recht: Das System hat dies einfach gemeldet, weil ein Neuvertrag angeschlossen wurde. Geändert wurde hier nichts an der Bankverbindung.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.