Hallo!
Folgende Frage. Ich habe mein iPhone 5C am 24.09.2013 online bei o2 bestellt. Jetzt, nach bald einem Jahr ist jedoch ein Fehler aufgetreten und das Handy ist fast nicht mehr nutzbar, aufgrund des schwerwiegenden Fehlers im oberen Bereich des Touchscreens. Wäre es denn möglich evtl ein Austauschgerät dafür zu bekommen, da das in diesem Zustand einfach zwecklos ist?
Danke für die Antworten!
Liebe Grüße,
Melike
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Du kannst dein Gerät zur Reparatur abgeben. Ob es repariert wird oder du ein Austauschgerät bekommst entscheidet der Reparaturdienstleister.
Wäre ich an deiner Stelle würde ich mich erst einmal an Apple direkt wenden.
Gruß
Wäre ich an deiner Stelle würde ich mich erst einmal an Apple direkt wenden.
Gruß
Vielen Dank für die Antwort.
Inwiefern kann mir denn Apple da behilflich sein? Um das Problem zu identifizieren?
Grüße
Inwiefern kann mir denn Apple da behilflich sein? Um das Problem zu identifizieren?
Grüße
Apple gibt auf seine Produkte 1 Jahr Garantie welche man auch direktvin Anspruch nehmen kann. Hier im Forum kann man nachlesen das eine Reparatur beim Hersteller einfacher/stressfreier ist. Was jeder macht ist die eigene Entscheidung.
Gruß
Gruß
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.