Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Austausch des Gerätes innerhalb des Garantie-Zeitraumes möglich?

  • 10 September 2014
  • 4 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo! 

 

Folgende Frage. Ich habe mein iPhone 5C am 24.09.2013 online bei o2 bestellt. Jetzt, nach bald einem Jahr ist jedoch ein Fehler aufgetreten und das Handy ist fast nicht mehr nutzbar, aufgrund des schwerwiegenden Fehlers im oberen Bereich des Touchscreens. Wäre es denn möglich evtl ein Austauschgerät dafür zu bekommen, da das in diesem Zustand einfach zwecklos ist? 

 

Danke für die Antworten! 

 

Liebe Grüße, 

 

Melike 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Du kannst dein Gerät zur Reparatur abgeben. Ob es repariert wird oder du ein Austauschgerät bekommst entscheidet der Reparaturdienstleister. 

 

Wäre ich an deiner Stelle würde ich mich erst einmal an Apple direkt wenden.

 

Gruß

Vielen Dank für die Antwort.

 

Inwiefern kann mir denn Apple da behilflich sein? Um das Problem zu identifizieren? 

 

 

Grüße

Apple gibt auf seine Produkte 1 Jahr Garantie welche man auch direktvin Anspruch nehmen kann. Hier im Forum kann man nachlesen das eine Reparatur beim Hersteller einfacher/stressfreier ist. Was jeder macht ist die eigene Entscheidung.

 

Gruß

Benutzerebene 1
Kauf dir am besten noch einen Apple care plan und aktiviert ihn auf das Smartphone.
Dann kannst du bei Apple den sofortaustausch verlangen 😉 dabei schickt Apple dir ein neues iPhone und du kannst dein defektes in Ruhe einschicken.
Lg