Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Austausch des Gerätes innerhalb des Garantie-Zeitraumes möglich?

  • September 10, 2014
  • 4 Antworten
  • 107 Aufrufe

Melike1905
Besucher:in
Hallo! 

 

Folgende Frage. Ich habe mein iPhone 5C am 24.09.2013 online bei o2 bestellt. Jetzt, nach bald einem Jahr ist jedoch ein Fehler aufgetreten und das Handy ist fast nicht mehr nutzbar, aufgrund des schwerwiegenden Fehlers im oberen Bereich des Touchscreens. Wäre es denn möglich evtl ein Austauschgerät dafür zu bekommen, da das in diesem Zustand einfach zwecklos ist? 

 

Danke für die Antworten! 

 

Liebe Grüße, 

 

Melike 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
Du kannst dein Gerät zur Reparatur abgeben. Ob es repariert wird oder du ein Austauschgerät bekommst entscheidet der Reparaturdienstleister. 

 

Wäre ich an deiner Stelle würde ich mich erst einmal an Apple direkt wenden.

 

Gruß


Melike1905
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2014
Vielen Dank für die Antwort.

 

Inwiefern kann mir denn Apple da behilflich sein? Um das Problem zu identifizieren? 

 

 

Grüße


Sandroschubert
Legende
Apple gibt auf seine Produkte 1 Jahr Garantie welche man auch direktvin Anspruch nehmen kann. Hier im Forum kann man nachlesen das eine Reparatur beim Hersteller einfacher/stressfreier ist. Was jeder macht ist die eigene Entscheidung.

 

Gruß


mätzchen
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 10, 2014
Kauf dir am besten noch einen Apple care plan und aktiviert ihn auf das Smartphone.
Dann kannst du bei Apple den sofortaustausch verlangen 😉 dabei schickt Apple dir ein neues iPhone und du kannst dein defektes in Ruhe einschicken.
Lg