Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auslieferung Samsung Galaxy SIII in Blau



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

179 Antworten

Malefje schrieb:
würde ich nicht machen. das weiße, finde ich, geht gar nicht. ich warte mal ab was heute abend auf dem wwdc bekannt gegeben wird. vielleicht wird ja doch etwas von zukünftigen iphone berichtet.


ach das handy wird eh in ne hülle getan und aufs ausehen kommt nicht an auserdem interesiert mich iphone nicht 😄

;-) So viel zum Thema, erneut ein Chat mit o2 (11.06.2012, 14.15):


 

D***: Hallo, ich wollte den Status meiner Bestellung abfragen: TEHW*********.Vielen Dank

O.K*****: Herzlich willkommen beim Bestellservice für Neuverträge von o2 und Alice.

O.K***** : Das blaue S3 ist vorraussichtlich in 2-3 Wochen lieferbar.

D***: Bei mir unter Meine Bestellungen steht der Status "in Bearbeitung-book" was heist das...

O.K*****: Das ist noch in Bearbeitung ist weil das Handy nicht lieferbar ist.

D***: ok danke...

D***: eine frage habe ich noch

D***: ich habe am 08.06.2012 folgende eMail erhalten...vielen Dank für Ihre Bestellung vom 16.05.2012!Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.

O.K*****: dann warten sie bitte noch ab.

D***: also ist es jetzt lieferbar oder nicht???

O.K*****: Sie haben doch die Email erhalten dann ist es lieferbar.

O.K*****: Wenn es um eine Neubestellung ist dann wäre es 2-3 Wochen.

D***: Ok, danke und einen schönen Tag.

meine güte ist das ein hin und her. ich glaub noch nicht daran, dass es in kürze ausgeliefert wird.

FREU FREU FREU: Habe soeben folgende Mail erhalten:

 

Guten Tag ******,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre bestellten Produkte soeben an DHL übergeben haben.

Anzahl Artikel Preis
1 SAMSUNG GALAXY S III, DUNKELBLAU 649,00 EUR
1 FRACHTKOSTEN 3,95 EUR

Gesamtsumme:
652,95 EUR

Ihr Wunschprodukt wird an folgende Adresse gesendet:
Also können wir festhalten dass O2 wirklich eine Lieferung S3 rein bekommen hat. ☺️

Dann mal abwarten bis wann ich die Versandbestätigung bekomme.

Ich habe auch vor 2 Stunden die Versandbestätigung (per DHL) erhalten.

Sehr schön.

Status jetzt: erstmals komp.picked

 

Denke dann dürfte meines vielleicht schon morgen raus gehen.

Chewi schrieb:
Status jetzt: erstmals komp.picked

 

Denke dann dürfte meines vielleicht schon morgen raus gehen.

komp. picked?

 

Übersetzung bitte, bei mir steht immer noch "in Bearbeitung" und wir haben ja beide zwischen Sa und So die Email bekommen...

Ich habe keine Übersetzung dafür. Wenn man dem glauben darf was Google so hergibt soll das heissen das es aus dem Regal genommen wurde und verpackt, aber noch nicht in den Versand gegangen ist.

 

Edit:

 

Geschrieben von o2_Team am 20.01.2012 um 20:31:

 

Zitat:Original geschrieben von Bnet
Hallo,
weiss jemand was folgender Status bei einer Neubestellung bei o2 zu heissen hast "erstmals komp.picked“?

Gruß,
-T.


Hallo,

das bedeutet dass deine Bestellung zugeordnet wurde und kurz vor dem Versand ist.

LG, Sandra

Habe heute auch die Mail bekommen, das es an DHL übergeben wurde. Mit der Paketverfolgungsnummer konnte ich dann sehen, das es wirklich unterwegs ist und warscheinlich morgen da ist. Mein Bestellstatus hat sich seit Freitag gar nicht mehr veränder und steht nach wie vor au "in Bearbeitung".

Juchuuuuu, gerade hat es DHL geliefert.

 

Und das *Blau* sieht verdamt gut und edel aus, fast schwarz/anthrazit und leicht und sehr dezent melliert.

Auch der Home Button ist sehr dunkel, glänzt nur ganz dezent.

 

Insgesamt wie gesagt, Extrem edel. Ich bin sehr froh darauf gewartet zu haben.

 

😀

ich halte es nicht mehr aus, will es endlich auch haben, ahhh! 😀

Kann ich verstehen und ich kann nur sagen, dass es ein wirklich sehr schönes und edles Teil ist.

Habe gerade den Akku eingelegt und gestartet - Wahnsinn.

Schöne Animation und sehr smooth und schnell.

 

Aber vor allem das Aussehen, dass ist überwältigend. Dezent und edel, sehr flach und die Farbe ist wunderbar.

Die Rückseite aber auch ein Fingerabdruck Magnet 🙂 und vermutlich auch kratzempfindlich.

 

Doch das S3 kommt sowieso in ein Leder Case von Piel Frama oder Noreve. Von daher ist es darin perfekt geschützt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt! ☺️

 

*******: Hallo, habe das Samsung Galaxy s3 in blau bestellt, SA/SO-Nach kam die Email, dass es in den nächsten 2-3 Tagen bei mir ankäme. Jedoch habe ich noch keine Versandbestätigung o.ä. erhalten...andere jedoch schon die die email am gleichen Tag erhielten...dauert es noch lange? Kanns kaum erwarten! ☺️

S.xxxxxxxx: Guten Tag.

S.xxxxxxxx: Damit ich Ihnen Informationen zu Ihrem Vertrag geben darf, klicken Sie bitte unten im Chatfenster auf den Link "Persönliche Kundenkennzahl eingeben" und geben Sie Ihre Kundenkennzahl ein.

*******: Da steht, ich solle es in 24 h nochmals versuchen...aber habe sie korrekt eingegeben? Kann ich sie Ihnen auch hier geben, oder soll ich in diesem Fall besser anrufen?

S.xxxxxxxx: Sie können diese auch hier direkt nennen.

*******: xxxx

S.xxxxxxxx: Da habe ich hier eine andere vorliegen. Eventuell wurde Sie mit der "o2 my Handy" Bestellung geändert. Wenn Sie Ihre Persönliche Kundenkennzahl nicht wissen, nennen Sie mir bitte Ihre Anschrift und Ihr Geburtsdatum.

*******: *******

*******: …

*******: …

*******: …

S.xxxxxxxx: Vielen Dank.

*******: Kein Problem!

S.xxxxxxxx: Das Gerät wird jetzt Versandfertig gemacht, eine Paketnummer haben wir aber noch nicht. Ich denke, dass Sie am Freitag mit dem Handy rechnen können. Versprechen kann ich aber nichts.

*******: Okay, aber dann weiß cih wenigstens, dass ich nicht vergessen wurde! Vielen Dank und einen schönen Tag noch! ☺️

 

Dann hat er xxxxxxxx mir noch einen schönen Tag geünschct und ich bin gut gelaunt! ☺️

 

edit: Deinen Namen machst du weg, warum nicht den des Mitarbeiters auch? Oder gab er dir die Erlaubnis, dieses zu veröffentlichen?

 

Tach Jungs, habe auch gerade eben mein blaues S3 bekommen, nur ich werde es nachher wieder zurueck an o2 schicken, da mein Akku Deckel ein ganz anderes blau hinten hat als der rest, das heisst ich muss nochmal warten :-(((( *heul*

hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wann ihr eure Geräte bestellt habt? Ich habe das am 19.5 über die Hotline bestellt und noch nicht mal eine Bestellnummer, sondern sehe es lediglich in meinen Servicetickets dass da was gemacht wurde. Hab nochmal bei der Hotline angerufen und die meinten das wäre normal.
Reality schrieb:
da mein Akku Deckel ein ganz anderes blau hinten



Foto bitte.

Reality schrieb:
Tach Jungs, habe auch gerade eben mein blaues S3 bekommen, nur ich werde es nachher wieder zurueck an o2 schicken, da mein Akku Deckel ein ganz anderes blau hinten hat als der rest, das heisst ich muss nochmal warten :-(((( *heul*

Stand doch im Netz dass Samsung Probleme mit den Akkudeckeln gehabt hatte und diese neu produzieren musste. Darum die andere Farbe.

 

http://www.mobiflip.de/samsung-galaxy-s3-pebble-blue/

Chewi schrieb:Stand doch im Netz dass Samsung Probleme mit den Akkudeckeln gehabt hatte und diese neu produzieren musste. Darum die andere Farbe.

 


Habe ich geschrieben, dass ich die Aussage anzweifel? Ich würde gern vergleichen.

bielo schrieb:
Chewi schrieb:Stand doch im Netz dass Samsung Probleme mit den Akkudeckeln gehabt hatte und diese neu produzieren musste. Darum die andere Farbe.

 


Habe ich geschrieben, dass ich die Aussage anzweifel? Ich würde gern vergleichen.

Hab dich doch gar nicht zitiert, wieso fühlst du dich angesprochen?

 

Habe eben die Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Dürfte dann morgen geliefert werden. ☺️

 

@Ina1985: Am 08.06.12 im Chat bestellt.

Chewi schrieb:
Hab dich doch gar nicht zitiert, wieso fühlst du dich angesprochen?
 

 


Alles klar, sorry!

Eben kam die Email, dass es verschickt wurde ☺️ Ich freue mich!

Reality schrieb:
....da mein Akku Deckel ein ganz anderes blau hinten hat als der rest, das heisst ich muss nochmal warten.

Ich kann das in meinem Fall nicht bestätigen.

Die Farbe des Akkudeckel ist absolut identisch mit der Frontfarbe.

 

Sie ist metallisch, leicht chromfarbig und sehr dunkel. Sieht sehr edel aus.

Keinerlei Farbunterschiede gegenüber vorne.

 

Der Rahmen wirkt eher in einem etwas helleren Chrom, dass unter ganz gewissen Lichteinflüssen einen ganz leichten dunklen Lilaton haben kann, aber ebenfalls sehr dezent und edel aussehend.

 

Insgesamt ist die Frabe und die Farbanmutung sehr wertig, eher dunkel und wie gesagt, metallisch und chromartig schimmernd und in gewissen Blickwinkeln und unter besonderen Lichteinflüssen erkennt man eine leichte Mellierung, wie leicht *gebürstet* aussehend.

 

Wesentlich besser, als die zuerst veröffentlichen Bilder des *ersten blauen S3*. Samsung hat da scheinbar das ganze Gehäuse des blauen deutlich nachgebessert.

 

Ich hoffe ich konnte es etwas verdeutlichen.

 

Bin seeeehr zufrieden!

 

 

Ina1985 schrieb:
hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wann ihr eure Geräte bestellt habt? Ich habe das am 19.5 über die Hotline bestellt und noch nicht mal eine Bestellnummer, sondern sehe es lediglich in meinen Servicetickets dass da was gemacht wurde. Hab nochmal bei der Hotline angerufen und die meinten das wäre normal.
Habe es am 31.05. bestellt und bekam heute mittag die Info, dass es versendet wurde...

Ina1985 schrieb:
hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wann ihr eure Geräte bestellt habt? Ich habe das am 19.5 über die Hotline bestellt und noch nicht mal eine Bestellnummer, sondern sehe es lediglich in meinen Servicetickets dass da was gemacht wurde. Hab nochmal bei der Hotline angerufen und die meinten das wäre normal.
Ich hab meins am 01.06. über die Hotline bestellt, und heute habe ich die Versandbestätigung bekommen. Sollte also morgen da sein.