Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auslieferung Samsung Galaxy SIII in Blau



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

179 Antworten

Ich habe am Montag meinen Vertrag verlängert und dazu das S3 in blau auf Raten bestellt.

Hatte auch noch nichts gehört und konnte auch online nix sehen. Hab' deswegen mal bei der Hotline angerufen und da konnte man es sehen.

Ist wohl normal, dass man dann keine Bestätigung bekommt. Angeblich ist es wohl auch schon raus :catsurprised:

Aber ich vermute, sie hat sich verguckt und den Versand meiner Micro-Sim Karte gesehen.

gerade über den Chat diese Aussage bekommen:

 

"Wir haben nun von Samsung die Rüclmeldung erhalten, dass die blauen Geräte zwischen dem 10.-12. Juni gelöiefert werden, dann senden wir diese direkt an unsere Kunden raus."

 

Herr Ehlers, können Sie das bestätigen?

 

Wenn es so ist, bin ich noch einverstanden. Dass Handy sollte dann spätestens bis Ende der Woche da sein. Sollte aber auch dieser Termin geknackt werden, werde ich stornieren!

Ja mit dem termin könnte man noch leben .
Wenn es echt noch weiterhin verzögert wird werd wohl auch ich stornieren . wer kauft denn schon ein altes handy *ironie*
Gerade über chat gesagtbekommen:

 

"Wir rechnen mit einem Wareneingang ca. 24/25 KW"

 

Also nächste bzw. übernächste Woche... :-(

 

ist doch wie im natürlichen Leben, bei dem einen ist das Glas halb voll, bei dem anderen halb leer!

(Zum Lesen markieren) ☺️ ☺️
Ich finde es eine frechheit solange drauf warten zu müssen, dann sollen sie das besser Timen und nicht einen Heiß drauf machen und dann ewig warten lassen

Naja, das liegt nicht in O2s Hand.

Btw: wie kommt man in den Online Chat, von dem hier immer geredet wird? :cattongue:

Benutzerebene 1
bei mir steht immer noch in vorbestellung, habe am18.05.bestellt

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo murr4y,

 

klick mal ganz oben rechts auf zurück zur o2 Startseite oder links oben auf das dicke fette o2 Logo oder gib mal http://www.o2online.de ein. Danach klickst du auf Handys. Es klappt ein Menü nach uten auf, wo du ganz links bei Aktuelles & Angebote z. B. auf Samsung Galaxy S III klickst. Jetzt siehst du rechts eine Spalte wo unter anderem Chat steht. Nun diesen anklicken. Das wars. Ist aber täglich nur von - glaube ich - 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr erreichbar.

 

Gruß, Sonic28

Ah danke, den haben die aber gut versteckt :-P

Ich werde wohl auch stornieren wenn sich bis Freitag nix tut. Habe auch nur wegen dem Angebot verlängert und man sieht ja wie man auf die Schnauze fliegt. Auch wenn O2 nix direkt dafür kann, wäre wenigstens vernünftiges informieren Pflicht. Qualifizierte Mitarbeiter habe ich am Telefon auch noch nie gehabt, teilweise 4-5 mal weitergeleitet. Aber wer mein Geld nicht haben will..... 😉  

 

 

Auftragsnummer:TEHW12711228

Auftragsdatum:18.05.2012

Auftragsstatus:DELETED

 

☺️

 

Irgendwann muss ja mal schluss sein... ob ich jetzt bei O2 wochen warte ohne eine genau Info zu erhalten oder bei MediaMarkt...wobei ich halt bei MM 61€ spare ☺️

 

Schönen Abend

Habe soeben die Versandbestätigung bekommen mit Paketnummer.... 😃
Blau?? Neukunde oder Bestandskunde?

Bestellt hattest Du am 16.05. um 11.30 Uhr, richtig?

Blau vorbestellt am 16.05 um ca 11. neukunde! Hoffe euch gehts bald ähnlich ! Schönen abend noch!
Na dann viel Freude mit Deinem neuen Spielzeug - ich gönne es Dir. 

 

Aber als treuer o2-Bestandskunde komme ich mir da echt blöd und veralbert vor. Ich denke vielen Anderen wird es da ähnlich gehen.

o2 bekommt daher morgen von mir die Kündigung von 2 Verträgen - aus Protest. Und sofern ich die blaue Variante irgendwo auf dem freien Markt erwischen sollte, wird die Vorbestellung hier storniert. 

 

Soviel dazu. Von der dürftigen Informationspolitik reden wir auch mal lieber nicht. Wer sich hier nicht aktiv um Infos bemüht, stirbt eher eines natürlichen Todes, als dass er von o2 etwas erfährt. Eine kurze Mail zur Lage der Nation hätte mir persönlich da schon gereicht...

Benutzerebene 2
@bewo84

Und hättest du jetzt dein Handy, wenn dir o2 ne Mail geschrieben hätte, dass sich die Auslieferung verzögert?!
N e i n!

o2 kann doch nichts dafür, dass Samsung nicht hinterher komnt mit den Bestellungen.
Siehe Apple mit dem iPhone bzw. iPad! Ich musste 3 Monate (!) warten, bis ich endlich mein iPad 3 in Händen halten konnte.
Da regst du dich über ein paar Tage / Wochen auf. Deswegen kündigen? Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Natürlich ist es nicht schön, was die Informationspolitik betrifft, bedenkt aber, wie groß der Ansturm aufs S3 ist!
Eine Mail würde das Handy auch nicht schneller herbeizaubern.

Also ruhig bleiben! Die Geräte werden schon kommen. Und nicht immer, ist o2 daran Schuld, wenns mal etwas länger dauert.

Gruß

Lexmark
hi alle, weiß jemanc wann ich mein handy galaxy s3 blau bekommen könnte wenn ich es am 29.5 bestellt habe? mfg
maris2k3 schrieb:
hi alle, weiß jemanc wann ich mein handy galaxy s3 blau bekommen könnte wenn ich es am 29.5 bestellt habe? mfg
[img]http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=M2Qtc21pbGV5cy1zbWlsaWVzL3dzXzNkLXNtaWxpZV84My5naWY=[/img]

Ich spekuliere mal, wenn o2 genügend Geräte hat, um deine Bestellung mit zu bedienen. Dies könnte in einer Woche, aber auch erst in drei Wochen der Fall sein. 😀

 

Sorry, wenn ich deine Frage ins Lächerliche zog. Aber sei mal ehrlich, hast du echt ein Datum in einem Forum erwartet?

[img]http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=M2Qtc21pbGV5cy1zbWlsaWVzL3dzXzNkLXNtaWxpZV8xOC5naWY=[/img]
ich wollte nir spekulieren weil der koege da oben am 16.5 bestellt hat dachte ich das ich jetzt auch bald dran bin
Leider ist es so, dass, warum auch immer, die Reihenfolge der Bestellung nicht zwingend die Reihenfolge der Auslieferung ist. So sind zumindest meine Erfahrung aus dem Forum beim Samsung Galaxy SII und beim iPhone. Ich meine auch gelesen zu haben, dass dies jetzt beim Samsung Galaxy SIII auch schon vorkam.

Hallo,

 

mich würde interessieren, ob auch Unterschiede in der Abarbeitung der Aufträge gemacht werden, wenn man lediglich das Handy bestellt hat - ohne Vetrag - und das direkt am 16.05.2012 um 09:45 Uhr.

 

Ich habe bei der Hotline / Chat nur das reine Handy bestellt - ohne Vertrag und bei mir steht noch alles auf Vorbestellung.

Eine Bestätigung habe ich auch sofort erhalten.

 

Natürlich in Blau.

 

Danke für Hinweise.

 

 

 

Tja - wieder auf ein Änderung des Status gehofft...und enttäuscht. Und das, obwohl ich, meiner Meinung nach, zu den "Erstbestellern" gehöre (16.05., 09:23) ;-)

Offensichtlich wurde wohl die Erstlieferung in der Weitergabe an den Kunden "erwürfelt"...

Ich denke auch darüber nach, meine Bestellung zu stornieren. Nicht, weil es zu Lieferverzögerungen kommt - sondern weil das gesamte Handling so unprofessionell und letztendlich dadurch für den Kunden frustrirend ist...

Mach das, dann bekommen andere das Teil schneller. Hilft dir und anderen.

Wie gesagt....ob ich nun bei O2 oder bei MediaMarkt Wochen warte. Wenn es bei denen eintrudelt bekomme ich ne Mail und ich kann es persönlich abholen und spare gegenüber O2 auch n och 61€. Dachte halt O2 wäre professioneller wenn es um Handys geht! Man hätte die Erstbesteller ja auch bei Laune halten können indem man gesagt hätte, wer auf sein Blaues so lange warten muss, den erlassen wir die 49€ Einmalzahlung.