Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ausland / Internet

  • November 8, 2010
  • 2 Antworten
  • 582 Aufrufe

mattis
Besucher:in
Moin, was muss ich ausstellen, damit ich im Ausland nicht automatisch ins Internet gehe. Muss ich unter "Allgemein" folgendes ausstellen: 3G deaktivieren oder aktivieren / Mobile Daten und Daten-Roaming beides aus???

 

Wofür ist 3G hier in Deutschland - aktiviert gut?

 

Gruß

Mattis

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Du kannst auch das Auslandsdatenroaming grundsätzlich über die Hotline sperren.


Skyhawk
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 8, 2010
Du musst da gar nix machen, das Auslands Datenroaming ist standartmäsig beim iPhone seitens Apple deaktivert. Nur falls Du tatsächlich mal im Ausland ins Internet willst, dann must Du es halt noch aktivieren.

Die Einstellung findest Du übrigens unter: Einstellungen/Allgemein/Netzwerk/Daten-Roaming an/aus