Hallo Zusammen,
ich habe letztes Jahr eine Apple Watch gekauft und jetzt habe ich einen leichten Riss im Display kann nicht sagen wie es passiert ist. Fällt dies unter Garantie/Gewährleistung?
Mfg
Denis
Seite 1 / 1
Vermutlich nicht. Ist aber aus der Ferne nicht zu sagen. Entweder zu Apple gehen und fragen oder, sofern die 12 Monate noch nicht um sind, bei o2 fragen.
https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.