Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe am 08.11.2018 eine Apple Watch 4 44mm bestellt und bisher steht der Status auf Vorbestellung.



Kann ich die Bestellung auch noch stornieren, da ich nun schon 2 Wochen ohne Reaktion auf die Watch warte.



Ebenso würde mich natürlich wie viele andere interessieren, ob die eSim nun auch für die Apple Watch 4 funktionieren wird. Aber das scheint ja nicht beantwortet werden zu können..
Hallo Michi2107,



die Stornierung wäre möglich (Infos dazu unter: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/). Ob die Apple Watch unterstützt wird, können wir zur Zeit nicht sagen. ;)



Viele Grüße,

Michi
Hallo,



danke für den Tipp mit dem Link, aber wenn ich mich mit der Bestellnummer versuche einzuloggen, funktioniert das nicht. Die Bestellnummer lautet: WSHW30378040. Kannst Du das bitte stornieren?



Danke



Gruß

Michael
Hallo Michael,



mache ich. Eine Bestätigung wird gleich per E-Mail versendet.



Viele Grüße :)

Michi

Deine Antwort