Hallo,
ich habe am 08.11.2018 eine Apple Watch 4 44mm bestellt und bisher steht der Status auf Vorbestellung.
Kann ich die Bestellung auch noch stornieren, da ich nun schon 2 Wochen ohne Reaktion auf die Watch warte.
Ebenso würde mich natürlich wie viele andere interessieren, ob die eSim nun auch für die Apple Watch 4 funktionieren wird. Aber das scheint ja nicht beantwortet werden zu können..
Seite 1 / 1
Hallo Michi2107,
die Stornierung wäre möglich (Infos dazu unter: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/). Ob die Apple Watch unterstützt wird, können wir zur Zeit nicht sagen. ;)
Viele Grüße,
Michi
die Stornierung wäre möglich (Infos dazu unter: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/). Ob die Apple Watch unterstützt wird, können wir zur Zeit nicht sagen. ;)
Viele Grüße,
Michi
Hallo,
danke für den Tipp mit dem Link, aber wenn ich mich mit der Bestellnummer versuche einzuloggen, funktioniert das nicht. Die Bestellnummer lautet: WSHW30378040. Kannst Du das bitte stornieren?
Danke
Gruß
Michael
danke für den Tipp mit dem Link, aber wenn ich mich mit der Bestellnummer versuche einzuloggen, funktioniert das nicht. Die Bestellnummer lautet: WSHW30378040. Kannst Du das bitte stornieren?
Danke
Gruß
Michael
Hallo Michael,
mache ich. Eine Bestätigung wird gleich per E-Mail versendet.
Viele Grüße :)
Michi
mache ich. Eine Bestätigung wird gleich per E-Mail versendet.
Viele Grüße :)
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.