Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

App Mein O2 auf iPad geht nicht mehr

  • February 28, 2013
  • 4 Antworten
  • 86 Aufrufe

klafri
Besucher:in
seit kurzem läuft die App nicht mehr. Es erscheint nur ein Startbildschirm mit einem Login-Feld. Wird dieses ausgewählt öffnet sich ein Fenster mit Aufforderung Kennwort und Benutzername bzw. Telefonnummer einzugeben. Wenn ich nun auf O.k. tippe schließt sich das Fenster aber ich habe keine Möglichkeit diese Daten einzugeben, es fehlt hierfür ein Feld?

 

mfg

 

Klaus-P. Fritsche

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

HOX
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 28, 2013
das hatte ich schon.....liegt glaube ich an O2

 

Versuch es mal mit die App neu zu Installieren, die Version die du drauf hast herunter schmeissen. Wenn du Glück hast reicht das schon aus, falls nicht, einfach mal ein paar Tage warten 


klafri
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2013
ja, das hatte ich bereits schon einmal getan, funktioniert trotzdem nicht. Warten wir also mal ein paar Tage.


o2_Marc
  • Team
  • March 1, 2013
Hi Klafri,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Voraussichtlich wird bis zum 04.03.2013 eine neue Version der Mein o2 App zur Verfügung stehen. Bekannt ist dieses Fehlerbild nun nicht direkt aber versuche doch bitte ob es nach dem neuen Update wieder uneingeschränkt funktioniert.

 

Gruß,

Marc

 

 

 

 


klafri
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2013
nach dem letzten Update kann ich die App wieder auf meinem iPad ohne Probleme nutzen. Vielen Dank für die Hilfe.