Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Anzahlung

  • June 2, 2019
  • 6 Antworten
  • 276 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,
Da ich meinen Pin des online Banking nicht mehr weiß, da ich alles per Finger Code betätige, und bei Klarna die Bezahlung nicht klappte , habe ich die Anzahlung per online betätigt. Wird das so akzeptiert???Ich hoffe auf eine positive Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
Nicole knoch aus der Pfalz

Lösung von o2_Antje

Hallo PAS-Nic,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Anzahlung muss immer über den in der Mail erhaltenen Link vorgenommen werden.
Du hast die Anzahlung jetzt manuell angewiesen, habe ich das richtig verstanden?

Gruß
Antje

6 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 2, 2019
Was wolltest Du jetzt mitteilen?

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 2, 2019
Was meinst du mit "per online betätigt"?(??) Die Anzahlung muss über den Link in der E-Mail erfolgen.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 3, 2019
Hallo PAS-Nic,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Anzahlung muss immer über den in der Mail erhaltenen Link vorgenommen werden.
Du hast die Anzahlung jetzt manuell angewiesen, habe ich das richtig verstanden?

Gruß
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2023

 


Sandroschubert
Legende

Okay.


o2_Flo
  • Team
  • September 6, 2023

Hey @PAS-Nic,

benötigst du noch unsere Unterstützung oder hat alles geklappt :)?

Viele Grüße,
Flo