Ich hab mir eine Smartwatch bestellt und sollte dann eine Anzahlung von 89€ bezahlen hab ich auch getan hab es mir dann anders überlegt und hab es dann storniert und warte jetzt seit mehr als 6 Wochen ob die meine Anzahlung bekommen ich wollte jetzt fragen bekomm ich überhaupt noch meine Anzahlung zurück oder warum dauert es so lange
Seite 1 / 1
Hallo Marok0206,
leider habe ich keinen Zugriff auf deine Daten, deswegen schreibe ich dir eine persönliche Nachricht, damit wir für dich nachschauen können. Du kannst auf die Nachricht antworten, indem du dem Absender folgst.
Viele Grüße,
Ubbine
leider habe ich keinen Zugriff auf deine Daten, deswegen schreibe ich dir eine persönliche Nachricht, damit wir für dich nachschauen können. Du kannst auf die Nachricht antworten, indem du dem Absender folgst.
Viele Grüße,
Ubbine
Hab ich
Hallo @Marok0206 ,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. :(
Die Zahlung findet nach kurzer Zeit auf das Konto statt von dem eingezahlt wurde.
Dort ist definitiv bis heute nichts angekommen?
Ich lasse noch einmal nachforschen und melde mich,
Katja
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. :(
Die Zahlung findet nach kurzer Zeit auf das Konto statt von dem eingezahlt wurde.
Dort ist definitiv bis heute nichts angekommen?
Ich lasse noch einmal nachforschen und melde mich,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.