Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Anrufe kommen nicht mehr an

  • May 8, 2015
  • 1 Antwort
  • 422 Aufrufe

Sarah.Schi
Besucher:in
Hallo, ich habe ein Problem, seit März hab ich nun das iPhone 5s mit dem "o2 Blue m" Vertrag. Doch ungefähr seit dieser Woche kommen anrufen nicht mehr an. Die Leute die mich anrufen werden direkt zur Mailbox weitergeleitet.

Kann mir da jemand helfen??

Lg

Lösung von o2_Carina

Hallo Sarah.Schi,

hast du bereits in den Einstellungen deines iPhones geprüft, ob du nicht eventuell die "Nicht-Stören-Funktion" aktiviert hast? Oder liegt eventuell eine Störung laut Livecheck vor?

Gruß,

Carina

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • May 11, 2015
Hallo Sarah.Schi,

hast du bereits in den Einstellungen deines iPhones geprüft, ob du nicht eventuell die "Nicht-Stören-Funktion" aktiviert hast? Oder liegt eventuell eine Störung laut Livecheck vor?

Gruß,

Carina