Hallo, ich habe ein Problem, seit März hab ich nun das iPhone 5s mit dem "o2 Blue m" Vertrag. Doch ungefähr seit dieser Woche kommen anrufen nicht mehr an. Die Leute die mich anrufen werden direkt zur Mailbox weitergeleitet.
Kann mir da jemand helfen??
Lg
Seite 1 / 1
Hallo Sarah.Schi,
hast du bereits in den Einstellungen deines iPhones geprüft, ob du nicht eventuell die "Nicht-Stören-Funktion" aktiviert hast? Oder liegt eventuell eine Störung laut Livecheck vor?
Gruß,
Carina
hast du bereits in den Einstellungen deines iPhones geprüft, ob du nicht eventuell die "Nicht-Stören-Funktion" aktiviert hast? Oder liegt eventuell eine Störung laut Livecheck vor?
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.