Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Am 15.04.2015 habe ich bei O2 zwei IPHONE 6 Gold bestellt und zwei SIMkarten. Bis jetzt habe ich ein Handy, trotzt der Erinnerung nicht bekommen. Bitte kontaktieren Sie uns. Meine e-mail: xxxxxxxxx.xxxxxxxxx@xxxxxxxx.

  • June 9, 2015
  • 1 Antwort
  • 327 Aufrufe

Arkadiusz Piorunski
Besucher:in
Am 15.04.2015 habe ich bei O2 zwei IPHONE 6 Gold bestellt und zwei SIMkarten. Bis jetzt habe ich ein Handy, trotzt der Erinnerung nicht bekommen. Bitte kontaktieren Sie uns. Meine e-mail: mailto:xxxxxxxxx.xxxxxxxxx@xx.xx.xx.







Betreff und Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!

Lösung von o2_Marc

Hi Arkadiusz,

beachte bitte dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest und niemals persönliche Daten angeben solltest. Ich denke auch der Bereich "https:///community/neu-in-der-community/blog/2015/04/28/neu-in-der-community könnte vorab für dich interessant sein.

Ich kann nur eine Bestellung eines iPhones in Gold ausmachen und dieses sollte von der DHL auch am 16.04 erfolgreich zugestellt worden sein.

Zusätzlich ist noch die Bestellung eines zweiten iPhones in Silber ersichtlich. Diese mussten wir aufgrund der Bonitätsprüfung jedoch leider stornieren.

Gruß,
Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 9, 2015
Hi Arkadiusz,

beachte bitte dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest und niemals persönliche Daten angeben solltest. Ich denke auch der Bereich "https:///community/neu-in-der-community/blog/2015/04/28/neu-in-der-community könnte vorab für dich interessant sein.

Ich kann nur eine Bestellung eines iPhones in Gold ausmachen und dieses sollte von der DHL auch am 16.04 erfolgreich zugestellt worden sein.

Zusätzlich ist noch die Bestellung eines zweiten iPhones in Silber ersichtlich. Diese mussten wir aufgrund der Bonitätsprüfung jedoch leider stornieren.

Gruß,
Marc