Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alternativ-Angebot zu Ihrer Bestellung

  • March 27, 2019
  • 2 Antworten
  • 327 Aufrufe

hallo,

ich habe ein Handy bestellt, und ein alternativ Angebot bekommen 209€ einzuzahlen bzw über eine E-Mail einzuzahlen von o2 (Bild im Anhang)
habe es jetzt bezahlt, wo kann icu nun meine Bestellung einsehen.
habe irgendwie keine E-Mail bekommen bezüglich des bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Annika

Hallo @Mona2013

die Bestell-Bestätigung hast du vorhin per Mail erhalten, richtig?

Die Anzahlung ist eingetroffen. Sobald das Handy in den Versand gegangen ist, erhältst du dazu eine weitere Mail von uns.

Viele Grüße

Annika

2 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 28, 2019
Hallo @Mona2013

die Bestell-Bestätigung hast du vorhin per Mail erhalten, richtig?

Die Anzahlung ist eingetroffen. Sobald das Handy in den Versand gegangen ist, erhältst du dazu eine weitere Mail von uns.

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 2, 2019
Hi @Mona2013

wie ich sehe wurde dein Handy am Samstag zugestellt. 😍 Gefällt es dir?

Viele Grüße

Annika