Hallo, ich hab ein Problem!
habe heute das Huawei p20 incl. gratis Fitnesstracker bestellt über den Onlineshop und habe wohl meine alte Email adresse angegeben. Weis nun gar nicht, ob ich meine Bestellbestätigung verschickt wurde. In der O2 App ist zumindest nichts von einer Bestellung aufgeführt?
Seite 1 / 1
Hallo Ellishara2666,
wie ich sehe konntest du die Emailadresse inzwischen ändern. Gestern hast du eine Email und einen Brief auf dem Postwege von uns erhalten. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
wie ich sehe konntest du die Emailadresse inzwischen ändern. Gestern hast du eine Email und einen Brief auf dem Postwege von uns erhalten. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.