Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Aktivierung MikroSim Karte

  • July 29, 2011
  • 3 Antworten
  • 200 Aufrufe

hirnstillstand
Besucher:in
Heute Mittag habe ich auf der Hotline angerufen, um die MikroSim für mein iPhone aktivieren zu lassen. Die Dame konnte nicht sagen wie lange das dauert.

Die bestehende SimKarte war nach 30 min deaktiviert. Die neue Sim aber noch deaktiviert. Versuche ich die Karte auf der O2-Page unter o2.de/goto/aktivierung zu aktivieren, kommt eine Fehlermeldung, dass die KartenNr falsch sei. Meine Anfrage dazu über Facebook auf der Pinnwand wurde gelöscht. Auf Twitter reagiert auch niemand, die Supportkontaktseite auf O2 ist systembedingt auch platt und mein Telefon ist z.Zt. kartenbedingt tod, sodaß ich nirgends anrufen kann. Support sieht anders aus !

Muss ich mir die Mühe machen und Samstag einen O2 Store in Frankfurt aufsuchen oder bekomme ich heute noch auf irgendeine Art und Weise Support von o2 ?

Lösung von LMSMDK

Immer mal wieder das Phone an und aus machen, dass sich die SIM-Karte in das Netz einbuchen kann.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • July 29, 2011
Immer mal wieder das Phone an und aus machen, dass sich die SIM-Karte in das Netz einbuchen kann.


hirnstillstand
Besucher:in
Das ist mir schon klar. Habe ich auch schon einige duzende male hinter mir heute


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • July 29, 2011
Vielleicht ist die Karte bis morgen fruh ja auch aktiviert. Kann ja unter Umständen etwas länger dauern (bis 24 Std). Vielleicht einfach noch ein wenig abwarten.

Wenn es dann noch immer nicht funktioniert, dann ist höchstwahrscheinlich was schief geloffen.