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Aktion Samsung S5+Wifi Tab

  • 15 November 2014
  • 4 Antworten
  • 349 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 21.10.2014 meinen Vertrag o2 Blue M+ SAmsung Galaxy S5+ Wifi Tab bei Ihnen abgeschlossen.

Mein S5 habe ich wenige Tage später auch erhalten.

Leider habe ich bis heute 15.11.2014!, trotz mehrfacher Nachfrage und etlicher Versprechen, das z.B das Gerät bereits Versand wurde und ich gleich eine EMail bekommen werde, die dies bestätigt, mein Tab nicht erhalten.(geschweige den irgendeine Email)

Wie ich Erfahren habe, gibt es weder Lieferschwierigkeiten noch sonstige Komplikationen, die diese Verzögerung rechtfertigen könnte.

Es kostet mich täglich mehrere Stunden und  Nerven, die ich Ihrem "Kundenservice" widme um am Ende genauso "schlau" und ohne Tablet dazustehen wie zuvor.

Lösung eines Problems sieht anders aus.

Ich glaube nicht, dass es Sinn und Zweck der Aktion ist, den Kunden zu verärgern.

Dewegen bitte ich Sie jetzt auf diesem Weg, schnellmöglich zu reagieren und mir mein Gerät zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

O.R

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Lösung von makkaoli 17 November 2014, 23:16

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4 Antworten

Wo hast du abgeschlossen? Wurde dir bestätigt das du das Tab bekommst? 

 

Ansonsten schriftlich reklamieren, dann verbringst du nicht täglich mehrere Stunden mit dem Kundenservice.

 

Gruß

Ja wurde mir bestätigt.

 

Steht auch in meinem Vertrag.

 

Samsung S5 + WIfi Tab.

 

Klar kann man es schriftlich machen.

 

Wenn einem aber gesagt wird das etwas passiert, sollte man sich doch darauf verlassen können oder nicht?

 

Benutzerebene 7
Hi makkaoili,

 

laut meinen Infos hast du den Vertrag direkt über einen o2 Shop abgeschlossen, korrekt?

 

Gruß,

Marc

Hallo,

 

 

nein nicht im Shop, sondern Online.

 

Es wird mir auch in meinem Konto angezeigt.

 

Siehe Anhang.