Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Änderung einer Bestellung

  • June 6, 2011
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

kevinboe
Besucher:in
habe gestern vormittag online das HTC 7 Pro mit o2 Blue 100 Tarif bestellt. Nach einigen Testberichten über das Smartphone kam ich zum Schluss, dass das HTC Desire Z besser zu mir passt. Jetzt würde ich gerne wissen ob es möglich ist meine Bestellung zu ändern. Geht das unter Bestellstatus? Habe erst eine Bestätigungsmail meiner Bestellung bekommen, also noch keine Bestellnummer. So kann ich dort nicht nachsehen. Hab dieses Thema auch schon gegoogelt jedoch nicht wirklich etwas gefunden. Eine Möglichkeit ist das Handy per Retoure zurückzusenden, jedoch bin ich nicht so ein Geduldstyp und möchte mein Wunsch-Smartphone so schnell wie möglich haben und nutzen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • June 6, 2011
Bei der Bestellhotline anrufen. 01805 - 010 908   0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz.

 

Die können dir da sicher weiterhelfen. 😉