Zu der Rufnummer 0176xxxxx200 hatte ich einen tarifwechsel gemacht. Dazu gehörte dann auch die myhandy Option. Diesen tarifwechsel habe jch widerrufen. Der Wechsel wurde dann auch rückgängig gemacht und der alte Tarif stand mir wieder zur Verfügung. Allerdings wurde die myhandy Option schon einmal abgebucht. Bis jetzt habe ich noch keine Gutschrift bekommen. Was kann ich tun?
TBCMagic: Mobilfunknummer anonymisiert und Thread in den entsprechenden Bereich verschoben.
Seite 1 / 1
Hallo Nanny1986,
hast du schon deine Zahlungseingänge überprüft?
Die Rückzahlung sollte bereits auf deinem Konto sein.
VG,
Kurt
hast du schon deine Zahlungseingänge überprüft?
Die Rückzahlung sollte bereits auf deinem Konto sein.
VG,
Kurt
Es wurden 29.50€ abgebucht. Und bisher meinem Bankkonto noch nicht gutgeschrieben. Soweit wie ich das sehen kann, wurden diese auch mit keiner Rechnung verrechnet
Hallo Nanny1986,
hat sich inzwischen etwas getan? Das Geld sollte an sich inzwischen ausgezahlt worden sein.
Ich habe ein Ticket für die Kollegen der Rechnungsabteilung erstellt, um nachzufragen, wo dein Geld ist.
Viele Grüße,
Andrea
hat sich inzwischen etwas getan? Das Geld sollte an sich inzwischen ausgezahlt worden sein.
Ich habe ein Ticket für die Kollegen der Rechnungsabteilung erstellt, um nachzufragen, wo dein Geld ist.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.