Hallo
Ich habe zu meinem o2 My Handy Vertrag eine Auflösung der Ratenzahlung ausversehen beantragt, Ich bitte daher den Antrag auf vorzeitige Auflösung des Ratenplans sofort zu Stornieren
Ich möchte den Ratenplan weiterhin beibehalten.
Meine Vertragsnummer eentfernt]
Kundennummer - entfernt]
Bitte umgehend um Hilfe
>Kundendaten entfernt - o2_Kurt]
Seite 1 / 1
Kann mir keiner helfen?
Hallo @Rftaetre und herzlich willkommen in der o2 Community!
Wann hast du die vorzeitige Ablösung des Ratenplanes veranlasst?
Wir haben 14 Tage die Möglichkeit diese rückgängig zu machen und den Ratenplan weiter laufen zu lassen.
Viele Grüße, Katja
Wann hast du die vorzeitige Ablösung des Ratenplanes veranlasst?
Wir haben 14 Tage die Möglichkeit diese rückgängig zu machen und den Ratenplan weiter laufen zu lassen.
Viele Grüße, Katja
Hallo
ich habe das vor 2 Tagen beantragt.
können sie den Antrag stornieren?
ich habe das vor 2 Tagen beantragt.
können sie den Antrag stornieren?
Dazu brauche ich einige Daten um dich zu finden, ich sende dir gleich eine private Nachricht. 🙂
Ok danke
Perfekt, vielen Dank für deine schnelle Antwort! :)
Ich habe die Stornierung der vorzeitigen Abzahlung für dich veranlasst, sobald die Kollegen dies bearbeitet haben wird wie gewünscht der Ratenplan weiterlaufen.
Viele Grüße, Katja
Ich habe die Stornierung der vorzeitigen Abzahlung für dich veranlasst, sobald die Kollegen dies bearbeitet haben wird wie gewünscht der Ratenplan weiterlaufen.
Viele Grüße, Katja
Danke sehr nett 🙂
Und schon ist alles erledigt. :)
Das Deaktivierungsdatum liegt nun wieder im Januar 2021.
Viele Grüße, Katja
Das Deaktivierungsdatum liegt nun wieder im Januar 2021.
Viele Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.