Hallo.
Ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich habe vor ca. 3 Wochen ein Handy Vertrag bei O2 abgeschlossen. Dazu habe ich ein Tab 3 bekommen. Der Verkäufer meinte, wenn ich eine 3 GB Datenflat nehme bekomme ich noch ein 2. 3g tablet dazu. Die Sim Karte dafür habe ich bereits bekommen, aber das tablet War nicht vorrätig, also wurde mir gesagt ich bekomme es Samstag (Vertrag wurde an einem Mittwoch abgeschlossen) zugeschickt. Habe bis heute nichts erhalten. An wen muss ich mich wenden? ☺️
Vielen Dank
mfg
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.