Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

2. iphone

  • 29 October 2014
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Hallo,
Ich habe eben schon mit der o2 hotline telefoniert. Die meinte ich sollte mich an das portal wenden.
Es werden von meinem konto 30€ für mein iphone 6 abgebucht und ich habe aber nochmals für ein iphone 5 30€ auf meiner rechnung.
Die o2 berater meinten es wären 2 iphone 5 im system gespeichert. Ich habe allerdings nur 1 gehabt.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

Lg sophia kraus

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Sophia3012,

 

wie ich sehe wurde durch die Hotline eine Anfrage an unsere Logistik gestellt, um der Sache auf die Spur zu kommen. Bitte habe ein wenig Geduld, meine Kollegen werden Dich kontaktieren, sobald Dein Anliegen gelöst ist.

 

Gruß

Christian