Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

2. Handy bestellen

  • January 27, 2013
  • 4 Antworten
  • 63 Aufrufe

Natalie85
Besucher:in
Tag leute,

ich habe ja am 24.1. mein Handy über Ratenvertrag bekommen und am 23.1. meine beiden Blue Verträge.

Mir wurde gesagt, das ich bis zu 3 Handy Ratenverträge haben kann.

Ich wollte gestern gleich noch ein 2. bestellen für meinen Mann.

Aber kurz danach kam dann eine Mail, das es nicht möglich ist.

Hat das einen Grund?

Wie lange muss ich warten?

Weil neu kann ich es mir leider so mit sofortkauf nicht leisten:-(

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
3 Handys sind MAXIMAL möglich.

Wenn die Bonitätsprüfung negativ ausfällt, dann kann durchaus auch vorher schon schluss sein.

Das kommt gar nicht so selten vor.

 

Vielleicht klappt es ja, wenn dein Mann selbst bestellt.


Natalie85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2013
Ne, er kann leider nicht auf grund von bonität:-(

hm, klar bis maximal 3 handys nur wenn es wegen der bonität wäre, dann wäre es ja auch unlogisch, wenn sie das 1. schon gewehren würden oder?

verbunden vielleicht noch mit einem mobilfunkvertrag.

aber kann es sein, das man erstmal die 1. rate bezahlt haben mzuss, bevor sie vielleicht auch ein 2. bewilligen?


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 27, 2013
Du könntest an o2 schreiben und um nochmalige Prüfung bitten. Ob es mit der 1. erfolgreichen Ratenzahlung zu tun hat, kann ich dir leider nicht beantworten.

 

Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)

Telefónica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Gruß Claudia


Natalie85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2013
ok danke, werde ich mal machen.

 

Kann ja berichten wies ausgegangen ist.