Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe am 8. Oktober einen Vertrag mit Handy (IPhone 13) abgeschlossen. Die Zustellung war heute vorgesehen, aber die Postboten von DHL haben nicht geklingelt und das Paket wurde an O2 zurückgesendet. Was sollte ich jetzt tun? Was passiert mit dem schon bezahlten Einmalbetrag? Kann das Paket wieder zu mir gesendet werden oder muss ich es wieder bestellen? 
 

Bestellnummer: XXXXX

Edit o2_Antje: Bestellnummer entfernt / 12.10.2022 / 13:59 Uhr

Dann wird es wohl wie eine Retoure gehandhabt, d.h. wenn es bearbeitet wurde, wirst du deine Einmalzahlung zurücküberwiesen bekommen.


Hallo @JasonM12 dank dir für deinen ersten Beitrag, herzlich willkommen in der Community 💙
Wurde das Handy bereits retourniert? Hast du noch einmal mit der Kundenbetreuung gesprochen? Wurde eine Rückzahlung oder ein neuer Versand eingeleitet?
Bringe uns sehr gerne auf den neuesten Stand.

LG
Michael


@JasonM12 schade das du dich nicht mehr meldest.
Es wäre toll, wenn du unseren User:innen noch berichtest, ob alles geklappt hat und du deinen Thread anschließend als gelöst markieren könntest.

LG
Michael


Deine Antwort