Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zumutung DHL


Benutzerebene 2
Hallo liebes O2 Team,

Ich habe am 12.09 ein Iphone 6s 64Gb Spacegrau bestellt. Das Paket wurde von o2 Pünktlich am 24.09 versendet, leider bin auch ich opfer des verlorenen Adresszusatzes geworden.

Ich warte jetzt seit Freitag auf die Zustellung und DHL hat es immer noch nicht geschafft mir das Paket zu übergeben, Es fährt seit Freitag in der Gegend rum. Könntet ihr da wohl mal nachfragen und evtl etwas Druck machen?

Ich als kleiner Besteller stoße da nur auf Taube Ohren.

icon

Lösung von Robert_k 1 October 2015, 19:41

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Robert_k,

das ist natürlich ärgerlich, ganz klar.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das iPhone dich morgen erreichen wird. (Laut meiner Info am nächstmöglichen Werktag) Ist dies nicht der Fall, gebe hier bitte nochmal bescheid.

Gruß,

Marc

Ich gehe mal fast davon aus, dass ich mich morgen auch noch mal melde. Habe am 17.9. iPhone 6s in rose bestellt. Am 24.9. abends kam die Email, dass es versendet wurde. Der DHL Status steht immer noch bei "Sendungsdaten wurden elektronisch übermittelt" vom 24.9. 16:33 Uhr, seitdem ist nichts mehr passiert. Laut o2 Hotline heute morgen kann auch keiner helfen, wäre ein Problem von DHL, weil o2 es rausgeschickt hätte.

Bei DHL hat man mich heute morgen darauf verwiesen, dass ich mich wenn es morgen nicht kommt noch mal melden müsste, weil sie das Problem erst dann angehen könnten, weil morgen dann wohl die max. Zeit um wäre, die es eigentlich dauern sollte ne Sendung dem Empfänger zu zustellen.

Ich rechne ja fast nicht mehr damit, dass da diese Woche noch irgendwas passiert. Na immerhin habe ich heute die Rechnung für's iPhone bekommen, ist ja auch schon mal was. 😉

Benutzerebene 2
hallo Marc,

nein leider ist hier nichts angekommen. Beschwerde von o2 an DHL läuft. Paket scheint weg zu sein.

Laut Hotline bin ich wohl auch nicht der erste dem es so geht.

Ihr müsst euch von DHL trennen, das geht ja echt garnicht.

Benutzerebene 7
Hi Robert_k,

mit liegt von 11:46 Uhr die Info vor, dass die Sendung aufgrund einer Fehlleitung nicht zugestellt werden konnte. Diese wird nun jedoch umadressiert und nochmal an den Empfänger weitergeleitet.

Ich kann verstehen dass man aufgrund eines solchen Umstanden natürlich verärgert ist, drücke jetzt aber mal die Daumen dass du die Ware spätestens morgen erhältst.

Gruß,
Marc

...

Hallo,

benötige auch mal Hilfe. Mein 6s sollte am Freitag (25.09.2015) geliefert werden. Da ich nicht zu Hause war, nutzte ich den tollen Service von DHL und gab einen Wunschtermin ein. Geliefert werden sollte das iPhone einen Tag später. Am Samstag wartete ich also voller Vorfreude auf das neue Spielzeug. Der Status "Die Sendung wird bis zur Zustellung am Wunschtag gelagert." änderte sich nicht. Heute haben wir Mittwoch. Das Paket liegt nun seit Freitag mit dem gleichen Status bei DHL im Lager. Ein Anruf am Montag bei DHL brachte mich nicht weiter. Konnte nur eine Beschwerde einreichen wegen der Laufzeit des Pakets. Heute Morgen rief ich dann die Hotline von o2 an. Die nette Dame versprach mir, den Fall an die Logistik weiterzugeben. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Wie geht es nun weiter? Bekomme ich ein "Ersatz" geliefert? Renne jetzt seit fast einer Woche ohne Handy rum, da ich mein altes bereits verkauft habe.

Benutzerebene 2
Ich glaube nicht das es heute kommt...... 😮



Also laut Hotline kommt es heute nicht..

Bitte bleib in einem Thread.

https://

Benutzerebene 2
im anderen thread wird ja nicht geholfen, ich dachte da gehts nur um Infos. Aber OK bleibe jetzt hier.

Benutzerebene 7
Hi Marframur,

das Ticket an die Kollegen wurde gestern erstellt. Die Kollegen kümmern sich natürlich schnellstmöglich darum aber ein bisschen Geduld musst du auch mitbringen.

Hi Robert_k,

mir liegt die Info vor, dass das Gerät aller Voraussicht nach heute noch zugestellt wird.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 2
Ja es ist tatsächlich heute noch angekommen. Unglaublich was dhl da veranstaltet hat.

Vielen Dank an alle o2ler für die Unterstützung. Ohne euch würde das Paket bestimmt immer noch irgendwo rum dümpeln

Hallo,

gibt es schon etwas neues über den Verbleib meines Pakets?

Schöne Grüße

Benutzerebene 7


Hallo,

gibt es schon etwas neues über den Verbleib meines Pakets?

Schöne Grüße

Die Kollegen bearbeiten das Ticket noch immer. Du bekommst am Ende der Bearbeitung natürlich Bescheid wie weiter verfahren wird.

Gruß,
Marc

Deine Antwort