Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

zumthema vorbestellung iphone 12

  • September 2, 2021
  • 12 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo

mein Handy steht auf Vorbestellung. Wissen Sie wann ca die neue Lieferung an Iphone 12 reinkommen wird ?

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @BCKA,

ruf bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG

12 Antworten

bielo
Legende
  • September 2, 2021

Hallo

mein Handy steht auf Vorbestellung. Wissen Sie wann ca die neue Lieferung an Iphone 12 reinkommen wird ?

 

Dazu ist idR keine Aussage möglich. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2021

Warum denn nicht Ihr wisst doch wann ihr bestellt habt und wann die ca.kommen oder ? 


bielo
Legende
  • September 6, 2021

nein


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2021

Könnten Sie denn mal bei mir reinschauen wie der Status ist ? 


bielo
Legende
  • September 6, 2021

Du schreibst doch selber, dass es auf Vorbestellung steht. Das ist der Stand. Was anderes kann o2 auch nicht sagen.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • September 7, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @BCKA,

ruf bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2021

Hallo

der Status steht auf Votbestellung immer noch aber unter abgeschlossen was heisst das nun ?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2021

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 23, 2021

Hallo @BCKA,

in der Regel bedeutet diese Kombination, dass nun nur noch auch den Versand gewartet wird. Dass deine Bestellung nun unter “Abgeschlossen” zu finden ist, kann verständlicherweise etwas irritieren. Wenn jedoch etwas mit der Bestellung nicht geklappt hätte, dann hättest du dazu eine separate Mitteilung erhalten.

Da ja aber seit deiner Anfrage einige Tage vergangen sind, ist das Gerät hoffentlich in der Zwischenzeit bei dir angekommen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2021

Hallo

 

nein es ist bisher nicht bei mir angekommen


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2021

Hallo @BCKA,

in der Regel bedeutet diese Kombination, dass nun nur noch auch den Versand gewartet wird. Dass deine Bestellung nun unter “Abgeschlossen” zu finden ist, kann verständlicherweise etwas irritieren. Wenn jedoch etwas mit der Bestellung nicht geklappt hätte, dann hättest du dazu eine separate Mitteilung erhalten.

Da ja aber seit deiner Anfrage einige Tage vergangen sind, ist das Gerät hoffentlich in der Zwischenzeit bei dir angekommen?

VG
Dennis


nein es ist bisher nicht bei mir angekommen !!


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 29, 2021

@BCKA 

Da dein Account hier in der Community nicht mit deinem Mein o2 Account verknüpft ist, kann ich leider nicht den aktuellen Stand einsehen. Was ich sagen kann, ist, dass der Status “Vorbestellung” weiterhin besagt, dass dieser explizite Vorgang noch nicht abgeschlossen ist. Auch wenn du ihn unter dem Reiter findest. Ich kann dich hier also derzeit nur um Geduld bitten, bis das Gerät für den Versand vorbereitet wird. Dieser Status wird dir dann ebenfalls angezeigt.

VG
Dennis