Hallo
mein Handy steht auf Vorbestellung. Wissen Sie wann ca die neue Lieferung an Iphone 12 reinkommen wird ?
Hallo
mein Handy steht auf Vorbestellung. Wissen Sie wann ca die neue Lieferung an Iphone 12 reinkommen wird ?
Hallo
mein Handy steht auf Vorbestellung. Wissen Sie wann ca die neue Lieferung an Iphone 12 reinkommen wird ?
Dazu ist idR keine Aussage möglich.
Warum denn nicht Ihr wisst doch wann ihr bestellt habt und wann die ca.kommen oder ?
nein
Könnten Sie denn mal bei mir reinschauen wie der Status ist ?
Du schreibst doch selber, dass es auf Vorbestellung steht. Das ist der Stand. Was anderes kann o2 auch nicht sagen.
Hallo und Willkommen in der “Community”
ruf bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach.
Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.
Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat
VG
Hallo
der Status steht auf Votbestellung immer noch aber unter abgeschlossen was heisst das nun ?
Hallo
in der Regel bedeutet diese Kombination, dass nun nur noch auch den Versand gewartet wird. Dass deine Bestellung nun unter “Abgeschlossen” zu finden ist, kann verständlicherweise etwas irritieren. Wenn jedoch etwas mit der Bestellung nicht geklappt hätte, dann hättest du dazu eine separate Mitteilung erhalten.
Da ja aber seit deiner Anfrage einige Tage vergangen sind, ist das Gerät hoffentlich in der Zwischenzeit bei dir angekommen?
VG
Dennis
Hallo
nein es ist bisher nicht bei mir angekommen
Hallo
in der Regel bedeutet diese Kombination, dass nun nur noch auch den Versand gewartet wird. Dass deine Bestellung nun unter “Abgeschlossen” zu finden ist, kann verständlicherweise etwas irritieren. Wenn jedoch etwas mit der Bestellung nicht geklappt hätte, dann hättest du dazu eine separate Mitteilung erhalten.
Da ja aber seit deiner Anfrage einige Tage vergangen sind, ist das Gerät hoffentlich in der Zwischenzeit bei dir angekommen?
VG
Dennis
nein es ist bisher nicht bei mir angekommen !!
Da dein Account hier in der Community nicht mit deinem Mein o2 Account verknüpft ist, kann ich leider nicht den aktuellen Stand einsehen. Was ich sagen kann, ist, dass der Status “Vorbestellung” weiterhin besagt, dass dieser explizite Vorgang noch nicht abgeschlossen ist. Auch wenn du ihn unter dem Reiter findest. Ich kann dich hier also derzeit nur um Geduld bitten, bis das Gerät für den Versand vorbereitet wird. Dieser Status wird dir dann ebenfalls angezeigt.
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.