Hallo es geht um die Auftrags nummer WSHW350xxxx warte seit 2 Wochen nung es steht auf dhl seite immernoch auf elektronisch übermittelt können ske die uhr bitte endlich senden Oder stornieren da ich nicht mehr warten möchte
Auftragsnummer gekürzt / o2_Dennis
Seite 1 / 1
https://hilfe.o2online.de/zubehoer-gadgets-30/versandstatus-immernoch-elektronisch-mitgeteilt-510833#post1944666
Ja es bringt mir nichts wenn ihr mir immer sagt wo ich den Bestellstatus finde den kenne ich und teile ja mit das drin steht elektronisch an dhl übermittelt seit 2 Wochen ich bitte um stornierung oder versand des auftrages
Hallo,
wie ein Widerruf zu erfolgen hat steht in den Mails die du erhalten hast.
wie ein Widerruf zu erfolgen hat steht in den Mails die du erhalten hast.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.