Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WSHW350xxxxx Auftrags Nummer

  • October 4, 2019
  • 3 Antworten
  • 636 Aufrufe

Hallo es geht um die Auftrags nummer WSHW350xxxx warte seit 2 Wochen nung es steht auf dhl seite immernoch auf elektronisch übermittelt können ske die uhr bitte endlich senden Oder stornieren da ich nicht mehr warten möchte

Auftragsnummer gekürzt / o2_Dennis

Lösung von bielo

https://hilfe.o2online.de/zubehoer-gadgets-30/versandstatus-immernoch-elektronisch-mitgeteilt-510833#post1944666

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • October 4, 2019
https://hilfe.o2online.de/zubehoer-gadgets-30/versandstatus-immernoch-elektronisch-mitgeteilt-510833#post1944666

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2019
Ja es bringt mir nichts wenn ihr mir immer sagt wo ich den Bestellstatus finde den kenne ich und teile ja mit das drin steht elektronisch an dhl übermittelt seit 2 Wochen ich bitte um stornierung oder versand des auftrages

Sandroschubert
Legende
Hallo,

wie ein Widerruf zu erfolgen hat steht in den Mails die du erhalten hast.