Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Meine Bestellung sollte am Samstag ankommen. Ich habe bei DHL extra einen Wunschliefertermin angegeben. Das Paket ist laut DHL seit Donnerstag schon in meiner Region angekommen, allerdings kommt es nicht an. (Heute haben wir schon Dienstag). Ich habe auch schon bei DHL angerufen aber leider können die nicht viel machen. 

Ich brauche die Bestellung zeitnah, da ich eigentlich kein Handy mehr habe. 

Mich ärgert dies sehr, da ich mir den Tag extra frei genommen hatte. 

Was soll ich nun tun? Kann o2 was tun? 

Danke für eure schnelle Hilfe schonmal.

 

Hallo @Ann_a ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Das ist ärgerlich, wenn die Auslieferung länger dauert.

Ist das Gerät zwischenzeitlich bei dir eingetroffen ?

Gruß, Solveig


Ihre Bestellung bei o2 
Bitte aktivieren Sie Ihre SIM-Karte. 


 

aber sim Karte ist nicht angekommen? 
 

ich hab 3 email geschrieben kein Antwort 

 

 

ich hab noch am 03.12.2022 bestellt ein Handy und davon kein Antwort bekommen mehr 


@Alessandro9777 du hast am 3.12. beides bestellt? iPhone? Was war die Lieferzeit bei Bestellung? Wie lautet dein Bestell Status? An welche Email Adresse geschrieben? 🤔


Hi @Alessandro9777 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du ein Update für uns?

Ist die SIM Karte mittlerweile bei dir angekommen?

VG Matze 


Deine Antwort