Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wissen, ob die Anfrage angenommen oder abgelehnt werden soll


مرحبًا، لقد تقدمت بطلب للحصول على iPhone 15 Pro Max وتلقيت تأكيدًا، ثم وصلتني هذه الرسالة ...


لقد قمنا بمعالجة وقبول عودتك مع رقم الطلب أعلاه.

يرجى ملاحظة ما يلي:
سنقوم برد مدفوعات الأجهزة وتكاليف الشحن باستخدام طريقة الدفع التي اخترتها عند الشراء. إذا كنت قد قمت بالفعل بسداد أقساط My Handy أو إيداع ائتماني، فسنقوم أيضًا بإعادة المبلغ إلى حسابك المصرفي.
سيتم سداد تكاليف الشحن بشكل منفصل إن أمكن.

مع أطيب التحيات،
فريق o2 الخاص بك ...

تحت رقم الطلب    XXXXXXXX

 

Mit Google übersetzt:

Hallo, ich habe eine Bestellung für das iPhone 15 Pro Max aufgegeben und eine Bestätigung erhalten, dann erhielt ich diese Nachricht ... Wir haben Ihre Rücksendung mit der oben genannten Bestellnummer bearbeitet und angenommen. Bitte beachten Sie Folgendes: Wir erstatten die Hardwarezahlungen und Versandkosten über die Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf gewählt haben. Wenn Sie bereits eine My Handy-Ratenzahlung oder Guthabeneinzahlung getätigt haben, erstatten wir Ihnen den Betrag ebenfalls auf Ihr Bankkonto. Versandkosten werden nach Möglichkeit separat vergütet. Mit freundlichen Grüßen, Euer o2-Team... Unter der Bestellnummer XXXXXXX

 

o2_Giulia, 26.01.2024, 09:12: persönliche Daten entfernt (Auftragsnummer), Übersetzung

icon

Lösung von 0179LoopUP 25 January 2024, 23:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

@Chelsea1992

مرحبًا، تم إرجاع طلبك إلى O2 ولهذا السبب تم إلغاء طلبك. إذا كنت لا تزال ترغب في الحصول على الهاتف الخليوي، فسيتعين عليك طلب هاتف جديد.

 

o2_Giulia, 26.01.2024, 09:12: Mit Google übersetzt:

Hallo, Ihre Bestellung wurde an O2 zurückgesendet: Aus diesem Grund wurde Ihre Bestellung storniert. Wer das Handy trotzdem möchte, muss ein neues bestellen.

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

zur besseren Übersicht im Forum sind die deutsche und englische Sprache erlaubt. Bitte editiert bzw. ändert Eure Beiträge ab.
 

LG Witti 

und nein ich diskriminiere niemanden. 

Hallo @Chelsea1992,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Super, dass dir @0179LoopUP schon weiterhelfen und deine Frage beantworten konnte. Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Bitte beachte, dass wir uns hier in der Community auf Deutsch oder Englisch schreiben, damit alle Leser den Inhalt der Beiträge verstehen können.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort