مرحبًا، لقد تقدمت بطلب للحصول على iPhone 15 Pro Max وتلقيت تأكيدًا، ثم وصلتني هذه الرسالة ...
لقد قمنا بمعالجة وقبول عودتك مع رقم الطلب أعلاه.
يرجى ملاحظة ما يلي:
سنقوم برد مدفوعات الأجهزة وتكاليف الشحن باستخدام طريقة الدفع التي اخترتها عند الشراء. إذا كنت قد قمت بالفعل بسداد أقساط My Handy أو إيداع ائتماني، فسنقوم أيضًا بإعادة المبلغ إلى حسابك المصرفي.
سيتم سداد تكاليف الشحن بشكل منفصل إن أمكن.
مع أطيب التحيات،
فريق o2 الخاص بك ...
تحت رقم الطلب XXXXXXXX
Mit Google übersetzt:
Hallo, ich habe eine Bestellung für das iPhone 15 Pro Max aufgegeben und eine Bestätigung erhalten, dann erhielt ich diese Nachricht ... Wir haben Ihre Rücksendung mit der oben genannten Bestellnummer bearbeitet und angenommen. Bitte beachten Sie Folgendes: Wir erstatten die Hardwarezahlungen und Versandkosten über die Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf gewählt haben. Wenn Sie bereits eine My Handy-Ratenzahlung oder Guthabeneinzahlung getätigt haben, erstatten wir Ihnen den Betrag ebenfalls auf Ihr Bankkonto. Versandkosten werden nach Möglichkeit separat vergütet. Mit freundlichen Grüßen, Euer o2-Team... Unter der Bestellnummer XXXXXXX
o2_Giulia, 26.01.2024, 09:12: persönliche Daten entfernt (Auftragsnummer), Übersetzung