Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wirklich die AirPods Pro 2. Gen


Benutzerebene 4

Mahlzeit :)

 

Ich habe soeben auf der Webseite die AirPods Pro (2.Gen) für 50EUR weniger gefunden bei euch und wollte wissen, ob dies wirklich die 2. Gen ist und mir nicht die erste verkauft wird.

https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-air-pods-pro-mit-magsafe-case-details

icon

Lösung von o2_Kurt 8 September 2022, 20:54

Zur Antwort springen

12 Antworten

Das ist die Version mit MagSafe, das kam erst nachdem die Pro erschienen waren. Es ist nicht die Version die gestern vorgestellt wurde, sondern die 1. Generation der Airpods Pro in der 2. Variante/Iteration, die mit MagSafe. Ganz am Anfang hatten die kein MagSafe. 

Hallo @Manta ,

 

vielen lieben Dank für deine Frage und den Hinweis!

@timtux hat es richtig erkannt: Es ist definitiv die erste Generation der Airpods Pro in der Variante mit MagSafe-Case. Der Titel ist nun bereits angepasst; wie es zu dieser Beschreibung kam lassen wir gerade noch prüfen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
Kurt

Hi,

 

Ich habe im August die Airpods Pro mit dem Titel “AirPods Pro (2.Gen)” bestellt und habe es nach ein paar Tagen auch erhalten.

 

Bis vor 2 Tagen dachte ich, dass die AirPods die ich habe die 2.Gen AirPods Pro sind und dann aber bei einem Freund von mir die Echten 2.Gen AirPods Pro gesehen habe.

 

 

Meine Frage ist jetzt, Ich habe eigentlich die 2.Gen AirPods Pro bestellt, habe aber die 1.Gen bekommen. können Sie mir da irgendwie behilflich sein?

Hallo @JIMO,

 

💙-lich willkommen in unserer Community. 😊

Was für eine Artikelbezeichnung steht denn in der Rechnung? Sollten dir wirklich die falschen geliefert und somit auch berechnet werden, dann kümmern wir uns gerne darum, dass du die AirPods der 2ten Gen. erhältst. Diese wären jedoch teurer als das was du vermutlich aktuell zahlst. Was wünscht du dir für eine Lösung?

 

Gruß, Marco

Hi @JIMO,

 

wir würden uns sehr über eine Antwort von dir freuen, da wir dir hierbei natürlich gerne behilflich sein wollen oder hast du das schon regeln können?

 

Gruß, Marco

Hallo @o2_Marco, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Auf der Rechnung steht nicht, dass ich die 2.te Generation erhalten habe und es wurde ein Preis von 239,00 Euro berechnet. Allerdings bin ich ja davon ausgegangen die 2. Generation zu erhalten, da dies der Titel der Artikelbeschreibung war. Ansonsten hätte ich die AirPods bei Ihnen nicht bestellt. 

Dementsprechend würde ich es für fair erachten, wenn ich Ihnen meine erhaltenen AirPods der 1. Generation zurück sende und dafür die 2. Generation erhalte. Wäre dies möglich? 
 

Hi @JIMO,

 

danke für deine Rückmeldung. 🙂 Ich kümmere mich um eine Lösung und habe deinen Fall zur Klärung weitergegeben. Nun warte ich noch auf eine Antwort von den Kolleg:Innen. Sobald ich neue Informationen habe poste ich hier wieder. 

 

Lieben Gruß, Marco

Hi @JIMO,

 

die Kolleg:Innen möchten einmal die Modellnummer von den AirPods, die du von uns erhalten hattest, haben. Bitte poste die hier. Dann kann es weiter gehen. 🙂

 

Gruß, Marco

Hallo @o2_Marco,

Ich weiß nicht, welche Nummer genau damit gemeint ist, aber das sind die, die es vielleicht sein könnten.

 

Artikel-Nummer: 4810 000593 00

S/N: SH1DHRC7F1059

Model: A2083 A2084 A2190

 

Lieben Gruß, JIMO

hi @JIMO,

 

vielen Dank! 🙂 Es ist die Modellnummer die hier die Kollegen haben wollten. Ich habe die Daten nun weitergeleitet und warte jetzt auf die Antwort der Kolleg:Innen. Sobald ich die haben, werde ich mich hier wieder melden. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco

Hi @JIMO,

 

ich schreibe dich nun als o2_Support per PN an. 🙂 Bitte schau in dein Postfach.

 

Gruß, Marco

Hi @JIMO,

 

ich würde mich noch über ein Feedback bzw. über einen Post von dir freuen. 🙂 Die PN habe ich vorerst geschlossen..

 

Gruß, Marco

Deine Antwort