Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

wiedrrrufsrecht bei ratenkauf

  • March 1, 2021
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hey 

Ich habe eigentlich am Donnerstag den 25.02 ein iPad im Shop bestellt ich habe bis heute nur eine Auftragsbestätigung bekommen weiter nichts 

Ich möchte die Bestellung gerne stornieren aber ich erreiche niemanden kann mir jemand weiter helfen ? 
Lg

Lösung von Anonymous

hi, in der Auftragsbestätigung müsste eine Widerrufsbelehrung sein.

ansonsten schau mal hier.

mfg

 

 



E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

2 Antworten

  • Lösung
  • March 1, 2021

hi, in der Auftragsbestätigung müsste eine Widerrufsbelehrung sein.

ansonsten schau mal hier.

mfg

 

 



E-Mail:widerruf@cc.o2online.de


o2_Steffen
  • Team
  • March 6, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Horankfhje . :wave::blush:

 

Vielen Dank für die Hilfe @fritz04. :thumbsup:

@Horankfhje konntest du deinen Widerruf für das iPad mittlerweile einreichen oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?


LG Steffen